Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Woran liegt das eigentlich das im Moment auch noch N79 ohne deutsche BDA verkauft werden?


    Weil das alles EU-Geräte sind und es außer den o2-Geräten noch keine für den deutschen Markt gibt...

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Weil das alles EU-Geräte sind und es außer den o2-Geräten noch keine für den deutschen Markt gibt...


    Das würde ja dann erklären, das bei meinem N79 evtl. nicht das Kartenmaterial für D schon vorinstalliert ist wenn ich das richtig verstehe :confused:


    Es ist ja wohl Kartenmaterial auf der Speicherkarte drauf, aber das ist ja dann vielleicht gar nicht für Deutschland :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das würde ja dann erklären, das bei meinem N79 evtl. nicht das Kartenmaterial für D schon vorinstalliert ist wenn ich das richtig verstehe :confused:


    Es ist ja wohl Kartenmaterial auf der Speicherkarte drauf, aber das ist ja dann vielleicht gar nicht für Deutschland :confused:


    Bzgl. der Karten hab ich keine Ahnung, kannst du nicht einfach mal nachschauen wofür die Karten sind und dann berichten?

    Gruß, lazybee

  • Jetzt hab ich 2 Tage das N79 getestet. Das Weisse ist echt schick :) Tasten sind auch okay, man vertippt sich recht oft, aber denke man gewöhnt sich dran, die schmalen Tasten sind wirklich sehr schmal geraten. Akku bisher top!!! Schöner grosser Monitor :) Zum Fotostesten bin ich noch nicht so richtig gekomen.


    Was mich etwas stört ggü. meinem altem SE: kein SMS-Zähler und Handy bleibt dunkel, wenn man bei Tastensperre eine Taste drückt, bei SE wurde es kurz hell und man konnte auf die Uhr gucken.


    Jemand da eine Lösung?

  • Wenn die Tastensperre drin ist kurz auf den Einschaltknopf drücken und das Licht geht an

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikka77
    und Handy bleibt dunkel, wenn man bei Tastensperre eine Taste drückt, bei SE wurde es kurz hell und man konnte auf die Uhr gucken.


    Jemand da eine Lösung?


    Wenn du bei aktivierter Tastensperre den linken Softkey drückst wird das Display kurz beleuchtet ;)


    lazybee


    wie und woran kann ich erkennen wofür die Karten sind?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von ruppinho
    Wenn die Tastensperre drin ist kurz auf den Einschaltknopf drücken und das Licht geht an


    Thx!!!!

  • Kann von euch jemand das softwareupdate übers handynetz machen?


    Habe mal gelesen das das gehen soll und vorallem nur die neuerungen runtergeladen werden und man nicht das handy komplett neu installieren muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    lazybee


    wie und woran kann ich erkennen wofür die Karten sind?


    Öhm... :D
    Habe mich noch nie bei einem Handy bisher für die Karten interessiert. Kann man die nicht irgendwie öffnen und dann sieht man wofür sie sind? :confused:
    Das muss doch irgendwo näher definiert sein :confused:


    Bist du ansonsten mit der Verarbeitung deiner EU-Ware zufrieden?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee



    Bist du ansonsten mit der Verarbeitung deiner EU-Ware zufrieden?


    Ich kann bisher nichts an der Verarbeitung beklagen, bisher auch kein Knarzen oder sowas :top:
    Hat es denn sonst irgendwelche Nachteile ein EU Gerät zu haben, außer das keine deutsche BDA beiliegt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!