Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von onair

    spiele auch mit dem gedanken mir eins zu holen, könnten die glücklicken besitzer mal ein paar bilder einstellen um den unterscheid grau / weiß zu sehen, bei google find ich auf anhieb ein bild bei dem der unterschied sehr deutlich ist, in den onlineshops wos das graue gibt ist es seher helles silber, wär schön wenn neben dem bild was zum vergleich liegen könnte.


    Überlege auch zwischen weiß und grau. An weiß nervt mich, dass es jeder haben will und es auch die Netzbetreiber (bis jetzt o2 und t-mobile demächst) in weiß haben. Also wäre grau schon was besonderes. ;)


    Denke man muss es live sehen, um es genau beurteilen zu können. Das grau ist halt sehr hell, eher wie ein schmutziges weiß.
    Hier mal einige Bilder vom grauen:
    http://www.mobilnisvet.com/mob…zivo/1879/Nokia/N79/25/46

    Gruß, lazybee

  • Zitat


    Denke man muss es live sehen, um es genau beurteilen zu können. Das grau ist halt sehr hell, eher wie ein schmutziges weiß.
    Hier mal einige Bilder vom grauen:
    http://www.mobilnisvet.com/mob…zivo/1879/Nokia/N79/25/46


    danke für den link, sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus,


    http://www.talkthisway.de (darappa) hat wohl schon weiße in seinem shop warte aber noch auf ne antwort ob das wirklich ein freies ist.


    weiß ist halt schon schön aber evtl. auch anfälliger, (hab da meine bedenken wenn ich 1-2 jahre alte mac books sehe) das graue ist da wohl etwas weniger auffällig, muss mal schauen ob das handy überhaupt jemand auf lager hat hier in der gegend, da siehts mit sowas immer recht mau aus...

  • @ gargoil: Habe ich mir angesehen. Aber erstens wollte der Verkäufer den Akku für mich nicht reintun und zweitens öffnen beim uns die Läden nur tagsüber. Wie soll man sich die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur im Dunkeln anschauen können???

  • Zitat

    Original geschrieben von JMartin
    zweitens öffnen beim uns die Läden nur tagsüber. Wie soll man sich die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur im Dunkeln anschauen können???


    Unter den Mantel stecken, gucken - und dann unauffällig den Laden verlassen :)

  • Habe mein 6220c auch wieder abgegeben und dafür gestern ein N79 geholt :)


    Ich finde das N79 wirklich absolut Genial, Vollausstattung und wie ich finde sehr schönes Design, dabei noch ein Gewicht von unter 100 g und ein 1200' er Akku mit sehr ordentlicher Laufzeit :top:


    Einzig könnte man die etwas zu schwache Tastaturbeleuchtung und Navikey LED kritisieren, aber damit kann man leben ;)


    Ein Top Handy :top:


    Achja, noch eine Frage zu Nokia Maps beim N79:
    Auf der mitgelieferten 4GB Speicherkarte sollte doch schon das Kartenmaterial für D vorinstalliert sein.
    Wenn ich einen Ort in D in offline Suche finden möchte, findet Maps entweder nichts oder zeigt den Ort aber ohne weitere Kartendetails und Straßen an :confused:
    Online wird alles angezeigt, aber bei vorinstallierter Karte müßte ja auch offline alles angezeigt werden :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hei,


    schau auf deiner SD Karte ob ein Ordner mit Citis zu finden ist und guck mal rein,
    aber wenn du offline nix findest dann ist nix installiert !!
    Also mit Maploader Karten installieren.


    mfg




    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase


    schau auf deiner SD Karte ob ein Ordner mit Citis zu finden ist und guck mal rein,
    aber wenn du offline nix findest dann ist nix installiert !!


    Der Ordner Citis ist schon vorhanden, aber ich finde bei den Daten keine Kennung das es sich um das D Kartenmaterial handelt :confused:
    Das German darin bezieht sich ja wohl nur auf die Deutsche Stimme für die Sprachausgabe...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von onair
    danke für den link, sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus,


    http://www.talkthisway.de (darappa) hat wohl schon weiße in seinem shop warte aber noch auf ne antwort ob das wirklich ein freies ist.


    weiß ist halt schon schön aber evtl. auch anfälliger, (hab da meine bedenken wenn ich 1-2 jahre alte mac books sehe) das graue ist da wohl etwas weniger auffällig, muss mal schauen ob das handy überhaupt jemand auf lager hat hier in der gegend, da siehts mit sowas immer recht mau aus...


    hab am montag mittag bei talkthisway nen weißes gerät bestellt. dienstag morgens bereits empfangen. defintiv freies gerät, weiß, deutsche bda, super laden super angebot :)

    N79 weiß

  • Wenn der Wecker bei ausgeschalteten Handy losgeht,funktioniert die Schlummerfunktion nicht.Wie ist es bei Euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DonWoj
    deutsche bda


    Habe mein N79 bei mobilejoker geholt, aber da war auch keine deutsche BDA beigelegt, nur ein kurzes "Erste Schritte" Handbuch in deutsch.
    Woran liegt das eigentlich das im Moment auch noch N79 ohne deutsche BDA verkauft werden?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!