Nokia N79

  • komm grad ausm o2 shop, wo ich das weisse n79 in meinem wurstfingern hatte.
    erst hat mir der "c" knopf kopfzerbrechen gemacht, welcher aber sogar mit meinem daumen perfekt zu druecken ist, jetzt sind es eher die "reiskorntasten"...
    nunja, wie dem auch sei. ich bestells jetzt, und geb dem beauty ne chance.
    nach ueber 2 jahren nokia 6233 kann einem das ja ned innerhalb 5min alles perfekt von der hand gehen :)

  • software neu aufgespielt aber alles beim alten....startet manchmal garnicht mehr. wlan netz komme ich nicht mehr raus nur noch durch ausschalten...

  • vielleicht hilft es deinen accesspoint auszuschalten und das handy neu zu starten, wenn es sich nach dem start nicht einbuchen kann hast evtl. wieder mehr möglichkeiten was zu ändern *nursoneidee*

  • Zitat

    Original geschrieben von Silversurfer75
    software neu aufgespielt aber alles beim alten....startet manchmal garnicht mehr. wlan netz komme ich nicht mehr raus nur noch durch ausschalten...


    Dann FW neu aufspielen und wenn das nichts bringt ab ins NSC...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Weiß jemand, auf welcher Seite man "animierte Smilies" für das N79 runterladen kann. War schon auf sehr vielen Seiten, aber es kostet bis zu 10,00 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!