Nokia N79

  • hallo zusammen,


    mein n79 zeigt mir gemachte fotos nicht mehr in der galerie an....so ein mist.


    wenn ich die speicherkarte durchforste sind sie gespeichert und kann sie dort aufrufen. allerdings erscheinen sie nicht in der galerie....


    hat einer eine idee? habe alle einstellungen überprüft und sie sollten erscheinen....


    hat keiner einen tip?!?!

  • ich finde es recht störend das die galerie so ruckelt, und vorallem ist es beim n82 & n95 nicht der fall ....
    was mich aber viel mehr gestört hat als ich es im laden probiert habe, sind die tasten!


    kommt von euch jemand mit den tasten zurecht (vorallem mit den auswahltasten und dem Navi key) ?



    ich habe mich mehrmals vertippt ....was ich wirklich als störend empfunden habe :(




    sonst fände ich das Handy von der Ausstattung her top .

  • Beim N79 stehen ja laut einigen Bildern vielfarbige Menühintergrundfarben zur Auswahl:


    Gibt es eine Möglichkeit diese auch für andere S60 Modelle zu bekommen?

  • Naja, man kann ja einfach ein rotes, blaues und grünes Theme nehmen oder? Da gibts tausende im Web...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silversurfer75
    mein n79 zeigt mir gemachte fotos nicht mehr in der galerie an....so ein mist.


    Sicher? Afaik unterscheidet das N79 nur zwischen gemachten und nicht selbst gemachten Fotos, vllt . also nur die falsche Ansicht eingestellt?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«



  • Speicherkarte formatieren, passiert bei meinem N73 auch öfters mal

  • Download Animierte Smilies


    Weiß jemand, auf welcher Seite man "animierte Smilies" für das N79 runterladen kann. War schon auf sehr vielen Seiten, aber es kostet bis zu 10,00 Euro.

  • so, nun hat mein n79 den geist aufgegeben....bucht sich nicht mehr aus dem wlan aus, hängt sich beim hochfahren auf, etc....keine lust mehr. das teil kommt weg. bis dato keine probleme....aber seit heute spinnt es komplett...

  • hi,


    spiele auch mit dem gedanken mir eins zu holen, könnten die glücklicken besitzer mal ein paar bilder einstellen um den unterscheid grau / weiß zu sehen, bei google find ich auf anhieb ein bild bei dem der unterschied sehr deutlich ist, in den onlineshops wos das graue gibt ist es seher helles silber, wär schön wenn neben dem bild was zum vergleich liegen könnte.


    danke an alle knipser, denk das wird mein nächstes nokia =)

  • anja_55555: Das Problem bei animierten Smilies ist AFAIR dass der Empfänger auch das Programm haben muss um die Smilies zu sehen...


    Silversurfer75: Wie wärs mit Formatieren? Hast du irgendwelche Fremdsoftware installiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!