Nokia N79

  • Die Tastaturbeleuchtung ist wirklich nicht die hellste.
    Der Leuchtring ist ein kleines bisschen heller.
    Ob das aber für Tagsüber hell genug ist musst Du selbst entscheiden.
    Wenn die Sonne direkt auf das Handy knallt wirst das pulsieren eher nicht sehen.


    LG

    LG Darkside

  • So, bin nun auch mehr oder minder stolzer Besitzer des N79 ;) Von der Verarbeitung her find ich es ganz ok auch wenn die Menü-Taste bei mir ab und zu "schmatzt" falls ihr versteht was ich meine.
    Mein größeres Problem ist momentan aber der Fm-Transmitter. Bis heute Mittag hat noch alles funktioniert, aber wenn ich jetzt den Transmitter einschalte und im Radio die Frequenz einstelle, höre ich nur ein regelmäßiges Piepsen. Woran könnte das liegen? Ist das ein Hardware-Defekt oder hab ich irgendwas verstellt? ;)

  • spyrohunter


    Das bedeutet eigentlich nur, daß alles in Ordnung ist. Der Transmitter sendet das piepsen wenn keine andere Anwendung auf ihn zugreift.

  • Hallo!


    Ich lese hier schon eine Weile mit, weil ich mit dem Gedanken spiele, vom Nokia 6233 auf das N79 umzusteigen. Ich habe das 6233 in grau (weil ich kein schwarzes mit dann lauter Fingerabdrücken haben wollte) und mich dann doch geärgert, da man die weiße (!) Tastaturbeschriftung auf dem Grau bei schräger Draufsicht kaum erkennt. Dafür ist das blaue Nachtdesign sehr schön.
    Nun lese ich hier zwei Seiten vorher von der schlecht zu erkennenden weißen (?) Tastaturbeleuchtung des N79. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar andere Besitzer dazu äußern könnten, wie sie dies bei der weißen und der grauen Variante empfinden!


    Und noch eine Frage: Da die Tastatur im Vergleich zum Display recht klein ist - kann man mit dem Gerät einhändig SMS tippen, oder wird das zum Balanceakt, weil das Handy in der Hand nicht mehr im "Gleichgewicht" liegt?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Die Tastaturbeleuchtung ist wirklich nicht die hellste.
    Der Leuchtring ist ein kleines bisschen heller.
    Ob das aber für Tagsüber hell genug ist musst Du selbst entscheiden.
    Wenn die Sonne direkt auf das Handy knallt wirst das pulsieren eher nicht sehen.


    Ist die Helligkeit des Navikey Leuchtrings beim N79 vergleichbar mit der des E71?
    Beim E71 kann man die Navikey LED auch bei Tageslicht ganz gut erkennen.


    Kann man also verpasste SMS oder Anrufe beim N79 auch am Tage gut durch die Navikey LED erkennen?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Entweder manuell eintippen


    Manuell eintippen muss nicht sein, einfach bei aktiviertem T9 drei mal auf die 1 drücken...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo zusammen,


    mein n79 zeigt mir gemachte fotos nicht mehr in der galerie an....so ein mist.


    wenn ich die speicherkarte durchforste sind sie gespeichert und kann sie dort aufrufen. allerdings erscheinen sie nicht in der galerie....


    hat einer eine idee? habe alle einstellungen überprüft und sie sollten erscheinen....

  • Handy schon neugestartet oder mal die Speicherkarte entfernt und wieder eingelegt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!