Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Teilst du dein Wissen mit uns?


    EDIT: Oh hier?
    http://talkthisway.de/details/356/nokia+n79+wei%E3%9F.htm


    Heute ist das Handy angekommen! Weiß, ohne branding und deutsche BDA dabei! :top:


    Die mitgelieferten Schalen scheinen aber wie in der Beschreibung für die grey-Version zu sein.
    Espresso Brown/Coral Red/White


    Aber das stört mich nicht, nur das Navi-Rad hab ich noch nicht zum laufen gebracht.

  • Hat eigentlich schon jemand eine 16 gb Micro SDHC im N79?
    Werden die 16gb erkannt?


    Navi Rad einstellen:
    Einstellungen - Allgemein - Navi-Rad - Ein


    Meins funktioniert. Da es aber nicht in jedem Menü funktioniert hab ich es aus gemacht.


    LG

    LG Darkside


  • Thx, habs auch gerade gefunden.


    Ist eine ganz schöne Umstellung von SE...

  • FM Transmitter


    Wollte noch sagen das auch die Navi Ansagen über den FM Transmitter gesendet werden.


    Habe die Garmin Software drauf.

    Ist so ne coole Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikka77
    Heute ist das Handy angekommen! Weiß, ohne branding und deutsche BDA dabei! :top:


    Die mitgelieferten Schalen scheinen aber wie in der Beschreibung für die grey-Version zu sein.
    Espresso Brown/Coral Red/White


    Aber das stört mich nicht, nur das Navi-Rad hab ich noch nicht zum laufen gebracht.


    wunderbar. habe soeben bestellt :D

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • hi
    ich habe nun den ganzen thread durchgelesen, da ich mich auch für das N79
    interessiere.
    Was mir aber negativ aufgefallen ist als ich die Handys im Laden angeschaut habe ist, dass das N79 im gegensatz zum N82 oder N95 ziemlich ruckelt in der Fotogalerie, wenn man durch die Fotos scrollt.
    Ist das normal , oder liegt das an der firmware ?


    Wäre nett wenn ein Besitzer des N79 dazu etwas sagen könnte.

  • Ist beim N79 dieses Status LED pulsieren des Navikeys und auch das blinken des Navikeys bei verpassten Ereignissen gut zu erkennen?


    Ich habe vorhin mal ein Testbericht-Foto von einem N79 gesehen, da war die Tastaturbeleuchtung ziemlich schwach, deswegen die Frage ob die LED um den Navikey auch nur so schwach leuchtet, oder ob die auch am Tage gut zu erkennen ist...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!