Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..sowas ähnliches gibt es auch beim N85 ,-ich befürchte, das Nokia die neuen Chipsätze noch nicht 100%ig beherrscht..
    ..schau Dir mal das changelog von der kommenden N85 Software an..


    Habe ich gesehen und hoffe, dass von Nokia bald eine neue Firmware kommt. Im Moment ist das N79 so echt nicht brauchbar. Komisch ist, dass ich bisher von niemandem etwas gelesen habe der ähnliche Probleme hat...

  • ..hat mich beim N85 auch gewundert,-alles schweigt still..
    ..die bekommen das hin mit dem update ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    mini-review


    klingt ja schonmal ganz gut.
    frage allgemein: mit welcher taste werden fehler beim sms schreiben rueckgaengig gemacht?
    mit dem "c" oder einer der "reiskorntasten" ?

  • Ich hab mir heute das Nokia N79 bestellt. Nun wollte ich mal fragen ob jemand hier vllt ne kurze Auflistung an wichtigen Programmen machen könnte.


    Ich weiß das es bereits einen Thread gibt aber knapp 400 Seiten, da die "must have's" zu finden wird etwas schwer


    Also falls sich jemand die Mühe machen würde, wär das sehr nett :)


    Gruß Eugen

    N79 weiß

  • Ich hab bei mir diese Must Have's:


    Mc Guider - Navigation
    Geocache Navigator - Der Name ist Programm
    Active File - Besserer File Explorer
    Screenshot - Macht vom aktuellen Screen nen Shot
    Opera Mini - Browser
    cCklock - Uhr, Datum und andere Elemente als Energiesparer
    KFZ-Kennzeichen - Zeigt alle Deutschen Kennzeichen an.


    Aber da hat jeder etwas anderes und bald sind wir da wieder bei 400 und mehr Seiten...


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Mit der C-Taste.


    damn. genau darauf hatte ich nicht gehofft, denn das stell ich mir mitm daumen recht bloed vor..
    oder mach ich mir umsonst sorgen? maybe auch nur gewohnheit?

  • Geburtstage


    Hi,
    Habe mir vor kurzem das neue N79 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Habe aber dennoch eine Frage!


    1.) Wie kann ich einen Geburtstag bei meinen Kontakten eintragen, der dann jedes Jahr im Kalender steht? Habe das schon ausprobiert, aber der Geb. wird nicht übernommen. Auch wenn ich Jahrestag eingebe, steht der Name nicht im Kalender drin.
    Ich muß jeden einzelnen Geburtstag im Menü "Kalender" eintragen.


    2.) Wo finde ich die Funktion, indem ich die SMS auf 0 machen kann? Also einen Zählerstand Kurzmitteilungen!


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?



    Gruß
    Anja

  • 1. Geht nicht direkt, entweder mit Outlook synchronisieren oder ein Programm eines Drittanbieters wie z.B. Best Birthday benutzen.


    2. Gibts auch nicht, entweder Freiminmon benutzen oder einfach im Ordner Gesendet nachschauen. Auch ein Besuch bei der Forensuche kann nicht schaden, da gibts schon einige Threads dazu...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!