Nokia N79

  • lach, nee, geb ich nicht. danke für den link, aber ich habe nicht unbedingt gutes über den shop gehört. hast du die cover schon bekommen? es gab berichte, wo die sachen vom zoll einbehalten wurden.
    da habe ich ja überhaupt keine lust drauf.
    btw willst du dein blaues zufällig verkaufen? ;-)

  • Kleiner Firmware Bug bei der 10.046 ohne Branding.


    Wenn man beim Profil "Besprechnung" den Kopfhörer anschließt und das entsprechende Profil bestätigt, dann Musik hört und dabei jemand anruft/oder Sms kommt, dann schmiert die Software ab. Hilft nur noch den Akku raus und wieder rein.


    gruß


    macknoedel

    gruss
    knoedel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikka77
      pommesmatte


    jo, da habe ich eben bestellt :)


    Hoffe doch es ist auch das Weisse!


    ist das wieder so ein eu ding oder ein normales?

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • mauro99: zuerst dachte ich, du bist mein held ;-)
    aber leider kann man dort nur mit kreditkarte bezahlen und die hab ich nicht :-((((((((
    trotzdem danke für deine mühe

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    lach, nee, geb ich nicht. danke für den link, aber ich habe nicht unbedingt gutes über den shop gehört. hast du die cover schon bekommen? es gab berichte, wo die sachen vom zoll einbehalten wurden.
    da habe ich ja überhaupt keine lust drauf.
    btw willst du dein blaues zufällig verkaufen? ;-)

    Ich hab dort schon des öffteren Bestellt.
    Bis Dato wurde noch nichts einbehalten.
    Funktioniert auch über PayPal. Darüber bist Du dann auch gegen sowas Versichert.


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie100
    Weiß echt niemand ne Antwort auf meine Frage?


    Nochmal zur erninnerung "Die chrome Schiene um das N79 ist diese nun aus Metall oder lackiertem Kunststoff?"
    Denn wer hat schon lust, sich nen Handy zuzulegen, dass nach nem Jahr unansehnlich aussieht. Aus diesem Grunde wäre ich erfreut, wenn ihr mal was dazu sagen könntet.


    Bis dann
    Charlie



    Ich wollte erstmal danke sagen, dass man mir echt weiterhelfen konnte, und weiß jetzt schon, dass sich der chrom Lack von euren Handys in nächster Zukunft ablösen wird. Und das beste ist ja, dass das von Nokia nochnichteinmal garantieseitig abgedeckt wird, sodass ihr bald Geräte mit ner nicht mehr so edlen Kunststoffschiene habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie100
    Ich wollte erstmal danke sagen, dass man mir echt weiterhelfen konnte, und weiß jetzt schon, dass sich der chrom Lack von euren Handys in nächster Zukunft ablösen wird. Und das beste ist ja, dass das von Nokia nochnichteinmal garantieseitig abgedeckt wird, sodass ihr bald Geräte mit ner Kunststoffschiene habt.

    Und aus welchem "Langzeittest" hast Du das?
    Bitte gleich mit Link so dass wir uns alle ein Bild darüber machen können.
    Was hast Du Dir denn erhofft?
    Willst Du von uns Vermutungen oder Sachliche Infos?
    Das Handy ist grad mal 2 Wochen auf dem Markt...


    Und dass der Rahmen aus Plastik ist hättest Du selbs auch überprüfen können.
    Ich hab mein Gerät vor ner Woche im MM gekauft.
    Das solltest selbst Du auf die Reihe bekommen.


    LG

    LG Darkside

  • ...ausserdem ist das hier ein Forum und keine Hotline :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!