lach, nee, geb ich nicht. danke für den link, aber ich habe nicht unbedingt gutes über den shop gehört. hast du die cover schon bekommen? es gab berichte, wo die sachen vom zoll einbehalten wurden.
da habe ich ja überhaupt keine lust drauf.
btw willst du dein blaues zufällig verkaufen?
Nokia N79
-
-
-
@ Stefanie:
Bitte folgenden Link benutzen, Nokia N79 und das Light Sea Blue Cover wählen und ab sofort nicht mehr danach fragen. -
Kleiner Firmware Bug bei der 10.046 ohne Branding.
Wenn man beim Profil "Besprechnung" den Kopfhörer anschließt und das entsprechende Profil bestätigt, dann Musik hört und dabei jemand anruft/oder Sms kommt, dann schmiert die Software ab. Hilft nur noch den Akku raus und wieder rein.
gruß
macknoedel
-
Zitat
Original geschrieben von Mikka77
pommesmattejo, da habe ich eben bestellt
Hoffe doch es ist auch das Weisse!
ist das wieder so ein eu ding oder ein normales?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
lach, nee, geb ich nicht. danke für den link, aber ich habe nicht unbedingt gutes über den shop gehört. hast du die cover schon bekommen? es gab berichte, wo die sachen vom zoll einbehalten wurden.
da habe ich ja überhaupt keine lust drauf.
btw willst du dein blaues zufällig verkaufen?Ich hab dort schon des öffteren Bestellt.
Bis Dato wurde noch nichts einbehalten.
Funktioniert auch über PayPal. Darüber bist Du dann auch gegen sowas Versichert.LG
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Weiß echt niemand ne Antwort auf meine Frage?Nochmal zur erninnerung "Die chrome Schiene um das N79 ist diese nun aus Metall oder lackiertem Kunststoff?"
Denn wer hat schon lust, sich nen Handy zuzulegen, dass nach nem Jahr unansehnlich aussieht. Aus diesem Grunde wäre ich erfreut, wenn ihr mal was dazu sagen könntet.Bis dann
CharlieIch wollte erstmal danke sagen, dass man mir echt weiterhelfen konnte, und weiß jetzt schon, dass sich der chrom Lack von euren Handys in nächster Zukunft ablösen wird. Und das beste ist ja, dass das von Nokia nochnichteinmal garantieseitig abgedeckt wird, sodass ihr bald Geräte mit ner nicht mehr so edlen Kunststoffschiene habt.
-
@ Charlie100
Vielen Dank für deinen qualifizierten Beitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Ich wollte erstmal danke sagen, dass man mir echt weiterhelfen konnte, und weiß jetzt schon, dass sich der chrom Lack von euren Handys in nächster Zukunft ablösen wird. Und das beste ist ja, dass das von Nokia nochnichteinmal garantieseitig abgedeckt wird, sodass ihr bald Geräte mit ner Kunststoffschiene habt.Und aus welchem "Langzeittest" hast Du das?
Bitte gleich mit Link so dass wir uns alle ein Bild darüber machen können.
Was hast Du Dir denn erhofft?
Willst Du von uns Vermutungen oder Sachliche Infos?
Das Handy ist grad mal 2 Wochen auf dem Markt...Und dass der Rahmen aus Plastik ist hättest Du selbs auch überprüfen können.
Ich hab mein Gerät vor ner Woche im MM gekauft.
Das solltest selbst Du auf die Reihe bekommen.LG
-
...ausserdem ist das hier ein Forum und keine Hotline
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!