Nokia N79

  • ich muss schon wieder mit dem blauen cover nerven.
    ich habe überall gesucht, aber ich finde nirgendwo ein weisses n79 mit blauem cover.
    hat es jemand von euch irgendwo entdeckt?
    würde mir sonst jemand ein blaues verkaufen?
    lg

  • Das blaue Cover gibt es sicher demnächst in den einschlägigen Shops extra zu kaufen. Bei meinem Weißen war kein blaues Cover dabei.


    Allerdings war mein O2-Handy in einer Verpackung, die mit Seal-Grey beschriftet ist und es befinden sich auch die hierfür zugehörigen Schalen darin. Hab's direkt im O2-Shop gekauft.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Led- Blitz


    Moin,
    bin am überlegen, ob ich mir das n79 zulegen soll und wollte mal fragen, was diejenigen von Euch, die es schon besitzen, über die Qualität der Fotos sagen können, die mit dem LED- Blitz gemacht wurden. Sind die einigermaßen zu gebrauchen oder taugt der nichts? Wär auch klasse, wenn vielleicht jemand mal Fotos online stellen könnte, die mit Blitz gemacht wurden (am besten Porträtfotos oder Fotos von einem Zimmer bei wenig Licht).
    Schade, dass es keinen Xenon- Blitz hat, sonst hätte ich es schon bestellt.


    Gruß
    Chromy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikka77
    Juchu, weiß und sofort lieferbar, da musste ich einfach bestellen ;)


    du gluecklicher :) ... ich kann erst am 2.12 zuschlagen.
    bis dato sind alle weissen ueberall wieder leergekauft, ich sehs kommen.

  • @ chromy: also ich kann von meinem n78 sagen, das die bilder im dunkeln mit LED licht bei der nahaufnahme ganz gut sind. aber wenn du fotos im zimmer von ca. 5 metern entfernung machst wird das nichts... ok kann ja sein das im dunkeln der unterschied von 3.2 mp zu 5mp was ausmacht, aber ich denke nicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    ich muss schon wieder mit dem blauen cover nerven.
    ich habe überall gesucht, aber ich finde nirgendwo ein weisses n79 mit blauem cover.
    hat es jemand von euch irgendwo entdeckt?
    würde mir sonst jemand ein blaues verkaufen?
    lg

    Ich hab mir nachträglich ein grünes und ein blaues Cover bei http://www.cnn.cn bestellt.


    Gruß und hoffentlich gibst Du jetzt endlich ruhe :)

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!