Nokia N79

  • Lautlos


    An alle die schon das N79 besitzen.


    Folgendes ist mir aufegefallen:
    Wenn ich das Profil Lautlos einstelle bzw aktivieren funktioniert der Vibrationsalarm nicht, selbst wenn ich ihn einstelle.


    Ist das normal oder wie krieg ich den an bei Lautlos, ohne Vibra ist Lautlos für mich unsinnig.


    Gruß
    Dirk

  • Unterschied zwischen seal grey und gun silver


    Kennt den jemand?

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Re: Lautlos



    Dann bau dir doch einfach ein Vibraprofil, wenns beim Lautlosprofil nicht klappen will.


    PS: Ladegerät drangehabt?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Re: Re: Lautlos


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Dann bau dir doch einfach ein Vibraprofil, wenns beim Lautlosprofil nicht klappen will.


    PS: Ladegerät drangehabt?


    Ne Ladegerät war nicht dran,
    die Idee mit dem Profil hatte ich schon, dann kann man aber nicht so komforabel über die #-Taste das Profil aktiveren.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Für die O2-Version gibts nun auch das 10.046 Update.

    Ich wollte mir heute eigentlich bei nem Servicepartner die freie Soft auf mein O² Gerät flashen lassen. Leider hatten die noch keine Station für das Handy und haben mir somit nur die neue 046 drauf gespielt. Einen merklichen Unterschied konnte ich bis jetzt nicht feststellen.


    LG

    LG Darkside

  • Kurzes Themawechsel wegen Prozessor


    Hoffe mich bringt nicht jeder gleich um, aber bis zur 8. Seite habe ich mir diesen Thread gespannt durchgelesen. Aber den Rest, der viel mir extrem schwer. Bis dahin hieß es nur das man im web nix finden könne. Das war im August...


    Kann mir trotzdem jemand sagen welcher Prozessor in dem N79 verbaut ist? In den ganzen Suchmaschinen konnte ich dazu leider nichts finden. Die Prozessorgeschwindigkeit interessiert mich. Vieleicht gibts ja nun irgendwelche Wissenden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Ich wollte mir heute eigentlich bei nem Servicepartner die freie Soft auf mein O² Gerät flashen lassen. Leider hatten die noch keine Station für das Handy und haben mir somit nur die neue 046 drauf gespielt. Einen merklichen Unterschied konnte ich bis jetzt nicht feststellen.


    LG


    Ja, soweit war ich auch schon. Sobald das N79 supportet wird, bekomme ich einen Anruf. Dann kann ich auch debranden lassen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!