Nokia N79

  • Hei,


    dein PN-Fach ist voll !!


    Nein das Menü ist das gleiche!


    Auch freie Geräte zeigen die Homezone an das ist richtig hierfür gibt es aber seitens des Herstellers keine Garantie da es fehlerfrei funktioniert, das ist der Unterschied wenn du das Gerät beim Netzbetreiber kaufst.


    In der Praxis funktioniert das zu 99% auch bei freien Geräten.


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    dankeschön. ist das menü denn sehr verändert? könnte vielleicht jemand mal ein foto vom o2 menü des n79 einstellen? das wäre sehr sehr nett

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    dankeschön. ist das menü denn sehr verändert? könnte vielleicht jemand mal ein foto vom o2 menü des n79 einstellen? das wäre sehr sehr nett


    Meines Wissens nach verändert O2 das Menü überhaupt nicht. Du hast kurz nach dem Einschalten eine kleine O2 Animation, ähnlich wie die der beiden Hände von Nokia. Das war's aber schon. O2 ist da längst nicht so radikal wie Vadafone, die mal eben das komplette Menü neu durchdesignen und an zehn Stellen ihr Logo drauf kleben.

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Auch freie Geräte zeigen die Homezone an das ist richtig hierfür gibt es aber seitens des Herstellers keine Garantie da es fehlerfrei funktioniert, das ist der Unterschied wenn du das Gerät beim Netzbetreiber kaufst.


    Auch O2 gibt keine Garantie, dass die Homezone-Anzeige verlässlich ist! Wenn man eine solche will, wird man an den Ton-Indikator verwiesen.

  • Hei,


    dafür nimmt o2 die Geräte auch erst dann in ihr Portfolio auf wenn die Funktion gegeben ist,
    der Ton-Indikator ist nur eine Notlösung wenn es mit der Anzeige Probleme gibt oder das Gerät das Haus nicht darstellen kann.


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Auch O2 gibt keine Garantie, dass die Homezone-Anzeige verlässlich ist! Wenn man eine solche will, wird man an den Ton-Indikator verwiesen.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Bei o2 wollte man mir das N79 ohne Vertrag nicht verkaufen, da ich kein Kunde bin, dann bekommen die mein Geld auch nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    das mag sein, ist aber wahnsinnig kompliziert, da muss ich erst was ausdrucken, unterschreiben und wieder hin schicken, da ist es bei o2 unkomplizierter und schneller.
    außerdem glaube ich nicht, dass es im moment weisse ungebrandetet n79 irgendwo gibt, oder?


    verfuegbar leider nich, stimmt. aber was an ausdrucken, ausfuellen, faxen und eben ne woche laenger warten
    (weil die ja erst an o2 faxen muessen) wahnsinnig kompliziert is, wenn man ettliche € sparen kann, find ich interessant *g*


    ich jedenfalls werds wie immer so machen, und sofern das weisse nich aufpreis kostet gemessen am seal grey wird mich das mit
    nem 8€/monat inkl.100 sms tarif gerade mal um die 150-170€ zuzahlung kosten. damit kann ich leben, und notfalls auch n weilchen aufs handy warten. hehe.


    aber mal was anderes: kann jemand rausfinden, was das n79 bei o2 mit ner o2 select verlaengerung kosten wuerd?
    ich kann selber noch ned schauen, weil ich verlaengern noch nich anwaehlen kann. dummerweise kann man in den o2 select ja nimmer wechseln,
    weshalb die chance wohl klein is, das mir das jemand mitteilen kann.


    PS: es is ne sauerei, das manche shops fuer das N79 in weiß bis zu 50€ mehr verlangen. 407€ is ned ok, auch wenn verfuegbar (angeblich) .. tz.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingsize30
    ich jedenfalls werds wie immer so machen, und sofern das weisse nich aufpreis kostet gemessen am seal grey wird mich das mit
    nem 8€/monat inkl.100 sms tarif gerade mal um die 150-170€ zuzahlung kosten. damit kann ich leben, und notfalls auch n weilchen aufs handy warten. hehe.


    Ich denke mal du liegst nicht falsch mit deinen 150-170 Euro !! :cool:


    PS: Bin VP von o2


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Weiß echt niemand ne Antwort auf meine Frage?


    Nochmal zur erninnerung "Die chrome Schiene um das N79 ist diese nun aus Metall oder lackiertem Kunststoff?"
    Denn wer hat schon lust, sich nen Handy zuzulegen, dass nach nem Jahr unansehnlich aussieht. Aus diesem Grunde wäre ich erfreut, wenn ihr mal was dazu sagen könntet.


    Bis dann
    Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von timschneider4
    Hallo
    ich wollte nur mal sagen das das Handy ab 25.11 bei 7mobile
    Verfügbar ist und keine O2 Ware sein soll http://7mobile.de/shop/handy/nokia/n79.html


    Und zu dem Preis von 343,77Euro ohne Vertrag kann man auch nix sagen oder weiß einer noch eine billigere Adresse .


    Kann aber auch ein EU-Gerät sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!