Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    Hast du es auch mal mit einem no cut probiert?


    Wie funktionieren diese SIM-Adapter eigentlich? In der Beschreibung steht u.a. "...wird anstelle der Original SIM Karte in den SIM Karten Slot gelegt.".



    ciao, Maik

  • wer kann mir helfen bekomme mein N79 mit der PC-Suite neueste Version von der Homepage geladen nicht mehr zu laufen. Es kommt nach dem Anschluß meines N79 alles korrekt neues Gerät kann verwendet werden, irgendwie laufen auch alle Treiber usw. wohl sauber durch, einer nach dem anderen wird angezeigt. Verbinde ich dann mein N79 kommt nur portalbe Device und kein N79 wird angezeigt und ich kann nix mit der PC-Suite machen. PC-Suite habe ich schon deinstalliert, neu installiert das gleiche. Wer kann mir helfen verzweifle damit noch. Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von chris26
    Nach 2 Tagen an die Tasten gewöhnt? Wahnsinn!! Bei mir klappt es nach einer Woche mal so langsam besser, und ich bin Vielschreiber.


    Gruß


    Hatte vorher nen 6500 classic, da sind die Tasten auch nicht der Hit gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dh2311
    Hatte vorher nen 6500 classic, da sind die Tasten auch nicht der Hit gewesen.


    das macht mut, weil die 6500 classic tasten ja noch in die richtung vom 6233 gehen. und genau von dem handy werd ich aufs n79 umsteigen.
    hab irgendwie schon n bissl bammel vor der haptik, wenngleich sowas ja klar is, wenn man nach 2 jahren aufn neues handy umsteigt.
    bin schon gespannt ob ich das weisse n79 bis zum 2ten dezember irgendwo bekomm. aber is ja eigentlich wurscht.
    wenn ich n shop find, der das ding fuer nen guten preis hat (auch wenn ned lieferbar), dann verlaenger ich trotzdem und warte halt bis das handy lieferbar is :P

  • sorry das ich hier nochmals reinplatze, aber hat Niemand eine Lösung zu dem Problem mit der PC-Suite? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bin gerade echt am überlegen, ob ich das Handy mit der ungarischen Anleitung wieder zurückgeben soll. Kann ich das Handy denn trotzdem bei Nokia registrieren? Habe bis jetzt noch nichts dergleichen versucht, weil ich es ja eventuell wieder zurückschicke. Was ist bei einem Garantiefall, könnten die nachher sagen, dass es irgendwie komplizierter wird, weil das Handy nicht für den deutschen Markt war? Ich will einfach nicht über 300 EUR ausgeben und nachher irgendwo einen Nachteil haben.


    Frage an die die es schon haben: Sind eure Modelle auch "made in Hungary" (steht auf dem Barcodeaufkleber auf der Verpackung).

  • Weiß jemand, wann die Geräte im deutschen Markt verfügbar sind,
    also bei Amazon oder MM zu kaufen sind?


    Oder hat O2 in D das Allein-Vertriebsrecht?

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sorry das ich hier nochmals reinplatze, aber hat Niemand eine Lösung zu dem Problem mit der PC-Suite? Danke


    Hast Du wirklich alle Treiber korrekt installiert? Zur Not deinstallier sie einfach nochmal und lasse sie neu installieren.


    Oft spinnt der "phone parent" Dann muß man unter C:\WINDOWS\system32\drivers die Datei wdf01000.sys löschen und danach können die Treiber korrekt installiert werden. (Für Win XP)

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Ist der Kameraton abschaltbar!Danke.


    Klar :D Einfach Warntöne auf AUS.


    Die Tastatur wandelt sich nach 1 Woche Gewöhnung zu einem Traum, habe selten so schnell SMS schreiben können, da die Tastaturoberfläche sehr glatt ist und die Tastatur jetzt auch "eingeölt" ist ;-)



    Aber eine Sache nervt mich:


    Wo ist bitte der Unterschied zwischen den Ungarn- und den EU-Geräten ?
    Ständig ist die Rede von...

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!