Habe jetzt bei einem Shop bei geizhals gelesen "Liefertermin KW50".
Das wäre ab 07.12.
Wahrscheinlich sind alle Geräte außer die von o2 derzeit EU-Ware.
Nokia N79
-
-
-
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit einem Dual Sim Adapter und dem N79??
Die Suche gibt da ja leider rein gar nichts her...
Experimentierfreudig wie ihr seid, kann ich das ja gar nicht glauben
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
:confused:
McD oder Burger King; Pepsi oder Coke; sitzend oder stehend?
Geschmäcker sind verschieden, was soll es da für "Meinungen" geben?Schon klar, hätte mich halt interessiert von Leuten die beide in der Hand gehabt haben, kenne selber nur das Weisse und das kam echt anders rüber als die Fotos im Netz.
-
Review bei gsmarena: http://www.gsmarena.com/nokia_n79-review-299.php
-
Nach 2 Tagen an die Tasten gewöhnt? Wahnsinn!! Bei mir klappt es nach einer Woche mal so langsam besser, und ich bin Vielschreiber.
Denke auch die meisten Geräte sind EU. Bei mir war auch alles auf Ungarisch oder wie auch immer!
Navis gibt es aber andere bessere Alternativen Die hervorragend auf dem N79 laufen!!Gruß
-
Mehr als 40 Nokia N79 Screenshots - http://www.smabo.de/1710-nokia…ots-bilder-bilder-bilder/
Nokia N79 Bilder + Vergleichsbilder mit Nokia N82 - http://www.smabo.de/1655-nokia…der-bilder-bilder-teil-i/
Viel Spaß! In den nächsten Tagen kommen noch die Kamerabilder, Testbericht usw.
Für die Sache mit der EU-Ware:
Hab das Gerät in Weiß mit 3-Monate Sprachnavigation + N-Gage Gutschein. Ist aber ein Testgerät - nicht meins
-
-
Hatte grad das gleiche erschreckende Erlebnis - habe heute mein graues N79 von handy-attacke.de bekommen. Nur die "Ersten Schritte" liegen als deutsches Heftchen dabei - alle anderen Anleitungen sind in einer slavischen Sprache - vermutlich ungarisch.
Ist das bei allen so oder nur bei diesem Versender???Wegen der 3-Monatslizenz für die Navigation habe ich auch nichts gefunden (abgesehen vom Aufdruck auf der Verpackung) - oder ist bereits alles installiert?
Eddie
ZitatOriginal geschrieben von newblood8
Habe das N79 jetzt ausgepackt. Die braune Rückseite war drauf, dazu sind noch weiss und rot dabei. Die komplette Anleitung und alles andere was an Papierkram dabei ist, ist auf ungarisch. Also kann das Gerät ja nicht für den deutschen Markt sein. Ich denke, diejenigen die ihr Gerät von O2 haben, werden ja wohl eine deutsche Anleitung dabei haben.Auf der Verpackung steht auch "includes local maps and voice-guided navigation for 3 months". Wo genau finde ich die Navi-Software? Habe unter maps gesucht, aber das sieht überhaupt nicht nach Navi aus. Bin momentan noch skeptisch, aber die Geräte kommen doch jetzt eh alle aus Ungarn, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von nede8
Hatte grad das gleiche erschreckende Erlebnis - habe heute mein graues N79 von handy-attacke.de bekommen. Nur die "Ersten Schritte" liegen als deutsches Heftchen dabei - alle anderen Anleitungen sind in einer slavischen Sprache - vermutlich ungarisch.
Ist das bei allen so oder nur bei diesem Versender???Wegen der 3-Monatslizenz für die Navigation habe ich auch nichts gefunden (abgesehen vom Aufdruck auf der Verpackung) - oder ist bereits alles installiert?
Eddie
Nokia Maps (Karten) öffnen » Optionen »_Extras » Meine Lizenzen » Aktualisieren
Dann solltest du deine Lizenz sehen. Hab ich auch gerade gemacht. Klappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!