Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Hallo,

habe das Handy bekommen (noch nicht ausgepackt). Auf der Verpackung ist hinten alles 3-sprachig. Auf der Seite ist ein Hinweisaufkleber für den FM-Transmitter, der ist in englisch und auf der anderen Seite steht noch drauf, dass ein N-Gage Gutschein dabei ist und die 3-Monatslizenz für das Navi. Kann also nicht genau sagen, ob es EU ist oder nicht. 4GB-Speicherkarte ist dabei.

Wie sahen die Kartons aus bei denen, die es schon haben?

Danke Dir für die Info!

Das war meine Antwort von einem Handyshop auf die Frage, wo der Unterschied zwischen deutschem und EU N79 besteht.

Zitat

Hallo, einen anderen Unterschied gibt es nicht ausser der fehlenden Navisoftware. Laut Nokia kann man die Navisoftware jedoch direkt bei NOKIA herunterladen. Diesbezüglich müssten Sie sich mit dem Nokia-Support in Verbindung setzen.

• Hallo zusammen,

ich habe das N79 jetzt seid 2 Tagen und bin voll damit zufrieden.

An die Tasten gewöhnt man sich sofort.

Ich denke ich habe die graue EU Version bei mir ist keine Navisoftware im Karton. Ist mir aber auch egal denn es gibt ja noch alternativen.

Ich kann nur sagen: EINFACH Top das Handy.:top:

Ein Problem habe ich nur, wegen der hohen Strahlung ist mir ein 3 Ohr gewachsen!!
    :D:D:D

Dirk

• Und das nach 2 Tagen??? ;)

Hast Du auch einen Gutschein für ein N-gage game dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Mikka77
    Und das nach 2 Tagen??? ;)

Hast Du auch einen Gutschein für ein N-gage game dabei?

Ja der ist dabei, gültig bis 30.06.2009

Habe das N79 bei Ebay vom Händler logitel
    Montag Vetrag bei Mail hingeschickt, gestern morgen Handy in der Post.

Gruß

• Die Navisoftware ist dabei und wenn ich den Karton öffne ist das Booklet "Erste Schritte" komplett und ausschliesslich in Deutsch. Für 330 EUR das beste Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Die Navisoftware ist dabei und wenn ich den Karton öffne ist das Booklet "Erste Schritte" komplett und ausschliesslich in Deutsch. Für 330 EUR das beste Angebot.

Das Heft Erste Schritte ist bei mir auch in Deutsch, aber die Anleitung und der Rest in igendeiner anderen Sprache.

• Zitat

Original geschrieben von Mikka77
    Und Eure Meinung zu seal grey im Gegensatz zu weiss?

:confused:
    McD oder Burger King; Pepsi oder Coke; sitzend oder stehend?
    Geschmäcker sind verschieden, was soll es da für "Meinungen" geben?

• Habe das N79 jetzt ausgepackt. Die braune Rückseite war drauf, dazu sind noch weiss und rot dabei. Die komplette Anleitung und alles andere was an Papierkram dabei ist, ist auf ungarisch. Also kann das Gerät ja nicht für den deutschen Markt sein. Ich denke, diejenigen die ihr Gerät von O2 haben, werden ja wohl eine deutsche Anleitung dabei haben.

Auf der Verpackung steht auch "includes local maps and voice-guided navigation for 3 months". Wo genau finde ich die Navi-Software? Habe unter maps gesucht, aber das sieht überhaupt nicht nach Navi aus. Bin momentan noch skeptisch, aber die Geräte kommen doch jetzt eh alle aus Ungarn, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!