Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ist das wirklich die deutsche und keine EU-Ware? Händler wie z.B. mobilebomber haben derzeit nur EU-Ware.

Die Navisoftware mit der 3-Monatslizenz für A/D/CH ist dabei und ich habe auf einer der etronixx-Seiten auch gelesen, dass nur deutsche Originalware verkauft wird. Sollte sich etwas anderes herausstellen, schicke ich es wieder zurück.

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    wenn ich verlänger und von genion auf L umsteige, wird das dann sofort wirksam oder erst, wenn der eigentliche vertrag zu ende gewesen wäre?
    lg stefanie

Sofort.

• @ Stefanie75:

Ist es denn sicher, dass man die Cover nicht auch nachträglich kaufen kann? Wenn nicht als offizielles Xpress Cover, dann vielleicht als Ersatzteil bei den einschlägigen Ersatzteilshops.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Stefanie75: In meinem lokalen O2 Shop waren Braun, Grün und Blau bei dem weißen N79 dabei.

@Rest: Ausserdem hat mir der Verkäufer bei O2 versichert, dass das Entfernen des Brandings eine Garantieleistung wäre und beim NSC etwa ne Stunde dauert. Ob die das dort genauso sehen hab ich nicht ueberprüft.

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Die Navisoftware mit der 3-Monatslizenz für A/D/CH ist dabei und ich habe auf einer der etronixx-Seiten auch gelesen, dass nur deutsche Originalware verkauft wird. Sollte sich etwas anderes herausstellen, schicke ich es wieder zurück.

Berichte mal bitte.

Zitat

Ist es denn sicher, dass man die Cover nicht auch nachträglich kaufen kann? Wenn nicht als offizielles Xpress Cover, dann vielleicht als Ersatzteil bei den einschlägigen Ersatzteilshops.

Mit Sicherheit wird es die Cover einzeln irgendwo geben, war doch bisher mit allen Teilen/Covern/Tastaturmatten so.

Die bei Nokia lachen sich bestimmt kaputt was wir hier wegen der einzelnen Farbcover rumdiskutieren.... :D
    Und freuen sich auf den Extraverdienst aus dem Coververkauf.... :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von newblood8

Wäre nett wenn Du das kurz berichten könntest wenn es da ist! Suche auch die deutsche Version möglichst in weiss, aber derzeit sieht es da schlecht aus.

Vielen Dank im Voraus :)

• Hallo zusammen,

habe heute mein N79 (seal grey) von der Post geholt!

Nach dem auspacken und starten, hab ich festgestellt, dass beim Drücken
    der 'Menü-Taste' ein lautes knacken zu hören ist... :mad:

Das Handy gefällt mir ansonsten sehr gut (hab derzeit das 6290), aber das
    knacken nervt doch schon sehr!!! :flop:

Werde es daher wieder zurück schicken...hat sonst schon jemand diese
    'Erfahrung' gemacht bzw. machen müssen?

Gruß
    ..keinerda..

• nein das Schmatz Knarz Problem kenne ich afaik nur vom N82 da dachte ich teilweise es wohnen Hamster bei mir so hat das geknarzt und geschmatzt. Bestimmt ein Fehler hatte schon einige N79 alle ok. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Zusammen,

habe mein N79 in Seal Grey seit 1 Woche in Gebrauch. Bin soweit super zufrieden.
    Doch direkt am ersten Tag, als ich die Speicherkarte wechseln wollte, löste sich diese in ihre beide einzelnen Bestandteile auf. Will heißen der Deckel löste sich vom sogenannten Halteband. Anfrage beim Nokia brachte mir die Antwort, das es noch keine Ersatzteile gibt. Toll also warten.
    Nun zu meinen Fragen an Euch:

1. Kann jemand mal bitte probieren, was passiert, wenn man im Menu Sicherheit "Sperren bei SIM Wechsel" aktiviert hat, und das Gerät aus und wieder anschaltet?
    Bei mir fragt er trotz nicht heraus genommener Karte, erst nach dem PIN(was ja richtig ist) und dann nach dem Sicherheitscode. Desweiteren will er dann immer die SIM Kontakte kopieren bzw. sichtbar machen. Dies kenne ich so nicht. Sag ja Karte war nicht raus.

2. Gestern Headset angeschlossen und leider höre ich den Ton nur links. Habe aber alle Einstellungen die ich gefunden habe ausprobiert. Noch jemand eine Idee?

Besten Dank und Gruß

Chris

• Hallo,

habe das Handy bekommen (noch nicht ausgepackt). Auf der Verpackung ist hinten alles 3-sprachig. Auf der Seite ist ein Hinweisaufkleber für den FM-Transmitter, der ist in englisch und auf der anderen Seite steht noch drauf, dass ein N-Gage Gutschein dabei ist und die 3-Monatslizenz für das Navi. Kann also nicht genau sagen, ob es EU ist oder nicht. 4GB-Speicherkarte ist dabei.

Wie sahen die Kartons aus bei denen, die es schon haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!