Nokia N79

  • Farbe


    Kann mir einer mal Erklären, was nun genau der Unterschied der Farben ist? Ich kann optisch keinen UNterschied zw. white und seal grey finden, ode sind es nur unterschiedlich beigelegte xpress-Cover, die die unterschiedlich Namensgebung begünden.
    Vielen DAnk

  • blaues cover


    also, bei o2 ist definitv kein blaues cover dabei? richtig? gibt es die möglichkeit das einzeln zu kaufen? bei nokia habe ich nichts gefunden.
    gibt es hier vielleicht jemanden, der es verkaufen würde? ich möchte unbedingt das blaue zum weissen n79
    lg stefanie

  • Re: blaues cover


    Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    also, bei o2 ist definitv kein blaues cover dabei? richtig? gibt es die möglichkeit das einzeln zu kaufen? bei nokia habe ich nichts gefunden.
    gibt es hier vielleicht jemanden, der es verkaufen würde? ich möchte unbedingt das blaue zum weissen n79
    lg stefanie


    edit: ups, falschen beitrag zitiert, sry

  • Re: Farbe


    Zitat

    Original geschrieben von Friedrich0
    Kann mir einer mal Erklären, was nun genau der Unterschied der Farben ist? Ich kann optisch keinen UNterschied zw. white und seal grey finden, ode sind es nur unterschiedlich beigelegte xpress-Cover, die die unterschiedlich Namensgebung begünden.
    Vielen DAnk


    ich glaub das liegt an den offiziellen fotos. da hab ich zwischen den beiden den unterschied auch nur erahnt. auf



    und



    ists deutlicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReaveR
    Hallo,


    hat jetzt eigentlich irgend jemand mal einen dualsim adapter ausprobiert? Lief alles reibungslos? Und welcher adapter wurde verwendet?


    Gruß
    Martin


    Ich benutze in meinen beiden diesen hier und funktioniert einwandfrei im GSM-Modus.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Hallo,


    an alle die das N79 schon haben....


    Wie wird der verpasste Anruf bzw. die verpasste SMS Signalisiert?


    Gibt es da auch Lichteffekte (blinken) der Tatstatur wie beim 3110 oder LED`S wie beim 6300i ?


    Danke für Eure Info!


  • wurde zwar schon mal thematisiert, trotzdem für die Suchfaulen:


    der Lichteffekt des Navi Kreuzes ändert sich. Statt einmal "Atmen" 2x kurz hintereinander aufleuchten.


    Also - soweit der Effekt nicht deaktiviert wurde - klar erkennbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!