Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Komische Mischung, bei dem weißen sind eigentlich die Coverfarben Blau + Grün dabei, beim grauen die Farben Rot + Weiß.


    Oder kann die jeder Händler nach Lust und Laune in die Kistchen packen? :D



    Ich hab ein weißes N79 von o² und bei mir sind drin :


    - Weiß
    - Rot
    - dunkel Braun



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ich hab ein weißes N79 von o² und bei mir sind drin :


    - Weiß
    - Rot
    - dunkel Braun


    Genau, das ist der o2-Standard.
    Habe ich gestern auch gesehen.


    Bei ebay (Italien) sind schon die ersten einzelnen Cover aufgetaucht (die Tage das grüne, aktuell das braune) :D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Genau, das ist der o2-Standard.
    Habe ich gestern auch gesehen.


    Bei ebay (Italien) sind schon die ersten einzelnen Cover aufgetaucht (die Tage das grüne, aktuell das braune) :D



    Ich finde das Rote auch cool, da ich in Polen geboren wurde und nun mein Gerät in rot/weiß umbauen kann, ohne die Garantie zuverlieren.


    Ein Gelbes würde mich auch gefallen oder ein weißes mit einem Design drauf :top:




    Gruss

  • Sms und co vorlesen


    Hallo,


    hab das Gerät heut bekommen und finde es auch einfach nur geil, lediglich eins stört mich:


    Man kann sich ja SMS vorlesen lassen oder den Namen des Anrufers ansagen!
    Dies geht bei mir jedoch nur in Englisch und finde nirgends (trotz Suchfunktion) ne Datei im Netz für Deutsche-Sprache!


    kann da einer weiterhelfen?


    Thx und Grüße,
    foxsoft

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ich finde das Rote auch cool, da ich in Polen geboren wurde und nun mein Gerät in rot/weiß umbauen kann, ohne die Garantie zuverlieren.


    Ein Gelbes würde mich auch gefallen oder ein weißes mit einem Design drauf :top:


    Österreicher finden das weiß-rote bestimmt auch gut. :D


    Ich hätte gerne Gelb (vielleicht ein schöner Zitronenton) und Lila/Purple... :top:


    Das N79 kommt bestimmt irgendwann in schwarz, da könnte ich mir gut vorstellen dass ein gelbes und ein lila Cover mitkommen, recht viel mehr Farben gibts ja auch nicht mehr...


    Bin gespannt wann das N79 flächendeckend verfügbar ist, bei mobilebomber stand zuerst KW 44, dann KW 46 (ist diese Woche) und jetzt "kein Liefertermin".
    Auch der o2-Mensch im Shop meinte, bei ihnen seien die Geräte knapp, und deshalb gibts keines ohne Vertrag.

    Gruß, lazybee

  • lazybee @


    Da bin ich ja froh, dass ich heute ein neues für 270 Euro bekommen habe :top:



    Ich bin auch voll happy und freue mich mit dem N79 meinen Alltag durchzustehen :)



    Gruss



    EDIT:


    Ich würde gerne das N85, N79 und / oder das N95 8GB Theme für mein N79 haben...... hat jemand das "Original" ?


    Danke im voraus :top:

  • ich hab meine vvl am 2.12, und langsam frag ich mich ob bis dahin endlich welche richtig verfuegbar sind. ned das ich n problem damit haette zu verlaengern und dann eben zu warten, bis ichs geliefert bekomm, aber je frueher ja wie immer je besser :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    Zudem: Hier hat einer geschrieben es würde eine neue software für das n79 geben, also das 10.046...aber DAS stimmt definitiv NICHT !


    Ich hab bei Nokia geforscht und den Sofware-Updater aktiviert. In beiden fällen gab´s die Meldung, daß es noch keine neuen updates gibt...


    Du redest Bullshit, mein Freund! Die aktuellste Version ist die 10.046! Aber nur für freie Geräte. O2-Geräte steht dieses Update derzeit nicht zur verfügung.

  • Gibt es große Unterschiede zwischen den beiden Firmware Versionen?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!