Nokia N79

  • Bin auch am überlegen, ob ich mir das n79 hole, oder lieber das Samsung I7110.
    Das i7110 hat ein etwas größeres Display(Oled) und somit laut tech. Angaben längere Akkulaufzeit.
    Ansonsten von der Ausstattung ähnlich wies n79, auch GPS, FM-Transmitter etc.
    Was meint ihr lieber Nokia oder samsung, denk mal Samsung ist besser verarbeitet, aber wie das S60 auf dem läuft? Da hat Nokia mehr Erfahrung..
    Gruß cat

  • Nochmal nachdem keine antworten wollte !!!!!!!! :flop:


    Hallo zusammen,


    bin mit meinem N79 super zufrieden. Ich find nur die Nokia Maps Navisoftware net so toll !!!!!!! Habt ihr schon eine andere ausprobiert ??? Welche funktioniert denn ???


    merci


    tom tom


    love my n79

    Nokia connecting People


  • In meinen Augen ist es auch das beste Nokia aller Zeiten, vorallem in weiß.


    Wie ist denn dein rotations-sensor ?


    Die frage is auch an den anderen n79 gerichtet.


    Zudem: Hier hat einer geschrieben es würde eine neue software für das n79 geben, also das 10.046...aber DAS stimmt definitiv NICHT !


    Ich hab bei Nokia geforscht und den Sofware-Updater aktiviert. In beiden fällen gab´s die Meldung, daß es noch keine neuen updates gibt...

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge


  • google findest aber irgendwie n bissl zuviel, als das es die 10.046 ned geben kann :)



  • Der Sensor ist leider nicht ganz gelungen, da dieser "fast" nur dann arbeitet, wenn das N79 genau lotrecht zum Boden ist. Dies war bei meinem alten N95 8GB ein wenig besser gelöst, ansonsten arbeitet dieser wirklich schnell :top:


    Habe nun auch den weißen Akkudeckel drauf und das Teil ist wirklich Traumhaft. Es macht einen deutlich wertigeren Eindruck, als noch das N82, ist nicht so verspielt wie das N78 und nicht so billig, wie das 6120 Classic.


    Einfach ein sehr gut gelungenes Gerät, was sogar wirklich sehr sehr gute Lautsprecher besitzt, sowie eine sehr laute und saubere Klangqualität. So qualitativ gut, kenne ich kein Gerät von Nokia.


    Und leider nennen Sie es nur N79 :rolleyes: ( Wenn ich mir das N96 anschaue, ungerecht :D )



    Gruss


  • Hallo,


    hab bei denen schon mal 'nen Handy bestellt und wegen 'nicht gefallen' zurück geschickt.
    Alles prima und ohne Probleme gelaufen...von daher würde ich es dort wieder riskieren! ;)


    Gruß
    ..keinerda..

  • Zitat

    Original geschrieben von tomtom1703
    bin mit meinem N79 super zufrieden. Ich find nur die Nokia Maps Navisoftware net so toll !!!!!!! Habt ihr schon eine andere ausprobiert ??? Welche funktioniert denn ???


    Da man auf dem N79 die Nokia Maps 2.0 drei Monate umsonst mit vollem Funktionsumfang testen kann, wirst Du wohl kaum Leute finden, die Maps jetzt schon durch eine kostenpflichtige Alternativsoftware ersetzt haben.


    Allgemein wird Route 66 mobile oft als Alternative empfohlen. Die 8er S60-Version sollte auf dem N79 laufen. Umsonst ist die aber auch nicht, einmalige Kosten zwischen ca. 60 und 120 EUR, je nach Kartenumfang.

  • @ Nikefootball:


    Ja, du hast recht. R.-Sensor hätte ein wenig besser sein können...


    Aber sonst ist´s endlich ein handy, was man auch nicht mehr so schnell wieder verkauft...




    Gruß

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von tomtom1703
    Hallo zusammen,


    bin mit meinem N79 super zufrieden. Ich find nur die Nokia Maps Navisoftware net so toll !!!!!!! Habt ihr schon eine andere ausprobiert ??? Welche funktioniert denn ???


    Auf meinem N79 läuft Garmin XT 5.00.00. Funktioniert ausgezeichnet und bis jetzt fehlerfrei, m.E. ein guter Schritt nach vorne gegenüber den alten V4er. Allerdings habe ich keinen großartigen POI Schnickschnack am laufen und kann von daher keine Aussage treffen, wie die Performance bei 3 Mio. aktivierten Pio's ist... ;)


    Habe Nokia Maps gleich runter. Ist meiner Meinung nach noch nicht auf dem Stand von Garmin und Co. (was aber natürlich alles Ansichtssache ist - jedem seinen Luftballon).

  • Zitat

    Original geschrieben von Erman.S
    hab hier grad nen Anbieter gefunden, der angeblich das weiße N79 mit den richtigen Kappen (Grün, Rot) sofort liefern könnte:


    thaysen-telecom.com


    Info stammt aus geizhals.at/de


    Komische Mischung, bei dem weißen sind eigentlich die Coverfarben Blau + Grün dabei, beim grauen die Farben Rot + Weiß.


    Oder kann die jeder Händler nach Lust und Laune in die Kistchen packen? :D

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!