Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von t1mmy
    eine frage an die besitzer des hier diskutierten telefons:


    ist es bei euch auch so, dass der druckpunkt der navigationstaste (also der taste in der mitte des naviwheels) quasi nicht existent ist?


    alle übrigen tasten reagieren beim drücken mit einem druckpunktabhängigen geräusch, nur bei dieser merkt und hört man nichts. somit passiert es leicht, dass man die taste zu doll, und somit eine richtungstaste des naviwheels drückt.
    ich empfinde es als störend und wollte das telefon daher schon einschicken, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass soll so sein.


    Bei meinem N79 ist der Druckpunkt der Navitaste sehr deutlich vorhanden. Es knackt sogar leicht, wenn man ihn drückt.

  • Hi,
    hat inzwischen jemand probiert, inwieweit sich die LEDs als Taschenlampe verwenden lassen und ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, diese Funktion auf eine Taste zu legen?
    Ich hatte kurzzeitig ein E71 + Zusatzsoftware, aber da kam nur so ein düsteres Funzeln raus..

  • kann mir jemand sagen, wo ich das n79 in canvas weiss OHNE branding bestellen kann? über die mir bekannten suchmaschinen gibts das nur in anderen farben oder mit branding.


    über jegliche links, auch gerne per pn wäre ich dankbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von homebass
    kann mir jemand sagen, wo ich das n79 in canvas weiss OHNE branding bestellen kann? über die mir bekannten suchmaschinen gibts das nur in anderen farben oder mit branding.


    über jegliche links, auch gerne per pn wäre ich dankbar!


    Bestellen kannst du schon bei einigen. Aber liefern wird das fast noch keiner. Guck auf http://www.talkthisway.de. Kannste vorbestellen. Hat aber auch O2-Ware auf Lager. Ist ja quasi ohne Branding. Und wenn dich selbst der O2-Startbildschirm stört, dann kannste das Branding ja wegmachen ;)

  • Hallo,


    hab hier grad nen Anbieter gefunden, der angeblich das weiße N79 mit den richtigen Kappen (Grün, Rot) sofort liefern könnte:


    thaysen-telecom.com


    Info stammt aus geizhals.at/de


  • Okay! Zwar ein wenig versteckt (nur über Suche zu finden) aber er hat recht. Der Preis scheint mir auch sehr günstig. Wenn die das also wirklich lieferbar haben, ist es ein super Schnäppchen!

  • Kann man den Startbildschirm mit dem o2 Logo wirklich sagen wir, durch den normalen von Nokia ersetzen?


    Wie ist das Handy eigentlich in Bezug auf Startgeschwindigkeit, bzw. geschwindigkeit und stabilität (Abstürze) im allgemeinen?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Kann man den Startbildschirm mit dem o2 Logo wirklich sagen wir, durch den normalen von Nokia ersetzen?


    Wie ist das Handy eigentlich in Bezug auf Startgeschwindigkeit, bzw. geschwindigkeit und stabilität (Abstürze) im allgemeinen?


    Derzeit ist das Ersetzen anscheinend nicht möglich. Kommt aber sicherlich bald.
    Die Geschwindigkeit ist normal für ein S60-Gerät. Die Arbeitsgeschwindigkeit empfinde ich als langsamer, als z.B. das N95 8GB.

  • Hallo,


    ich hab ein neues Nokia N79 in weiß mit o² Branding für 270 Euro angeboten bekommen, jedoch ohne Rechnung. Lohnt sich das ?


    Kann mit ein N79 Besitzer mal beschreiben, wie die Lautsprecher und Musikqualität ist ?



    Danke, Gruss




    EDIT:



    Ich hab es gekauft :D



    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das N79 das beste Nokia aller zeiten ist! ( Nur der Navi-Key könnte besser sein )



    Näheres kommt naher, muss erstmal mein 6600 Slide zum Verkauf verpacken und dann arbeiten.



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!