Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Bei der weißen o2-Variante ist ein rotes, ein weißes und ein braunes Cover dabei... ;)


    stimmt, mein ich doch :D

  • oh ja, selbstverständlich habe ich google und die sufu genutzt, aber die cover von o2 sind wohl defintiv nicht die, die von nokia angegeben sind.

  • solange das freie weisse die gruene schale dabei hat is die welt in ordnung :)
    ich mach zwar au nur vvl, aber ganz sicher ned uebern o2 shop :P

  • Ich bekomme mein freies von ThePhoneHouse in spätestens 14 Tagen und werde mich dann sicher öfter hier tummeln, freue mich schon rießig drauf, mein N73 endlich meinen Sohn geben zu können und der sich natürlich auch!


    Gruß
    Frank

  • Ich nutze auch noch Hauptsächlich mein N73.
    Habe zwar im Juli ein Sony Ericsson K850i gekauft, weil ja viele Sony so in den Himmel loben, aber ich bin absolut unzufrieden damit.


    Da bei o2 allerdings eine VVL ansteht, überlege auch lieber ein vernünftiges Nokia (N79) zuzulegen. Vielleicht könnte ja jemand sagen, wie sich das N79 im Vergleich zum N73 (Bedienung, Tasten, etc:9 schlägt.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Tasten des N73 sind wesentlich besser zu bedienen, da jede Taste von der Anderen abgetrennt ist. Dies ist beim N79 nicht so. Ist halt ne Gewöhnungssache. Das N73 hat ja noch den Joystick als Navikey. Finde so nen Stick sehr angenehm und würde mich glücklich schätzen, wenn die wieder verbaut werden würden. Sind aber leider zu störanfällig (hatte beim N73 aber nie Probleme damit).
    Von der Verarbeitung her ist das N79 einen Hauch besser. Aber auch nur weil hier gar nichts klappert. Beim N73 klappert zwar nur die Kamara-Abdeckung, aber das nervt schon gewaltig.

  • ihr müsst also zugeben, dass das mit den schalen etwas verwirrend ist und ziemlich unterschiedlich.
    ich hatte gestern einen dummy im o2 shop in der hand, da war das grüne und braune dabei und das blaue drauf.

  • Nokia N79 + Navisoftware


    Hallo zusammen,


    bin mit meinem N79 super zufrieden. Ich find nur die Nokia Maps Navisoftware net so toll !!!!!!! Habt ihr schon eine andere ausprobiert ??? Welche funktioniert denn ???


    merci


    tom tom


    love my n79

    Nokia connecting People

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!