Nokia N79

• hat keiner eine idee?!?

habe probleme mit den sms´en.

bereits gelesene werden im sms ordner durcheinander angezeigt. habe auch schon mit der sortierfunktion nach datum sortieren lassen. hat allerdings nichts gebracht...hat noch jemand dieses problem? brandingfreies gerät....

• EU - Version

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der sogenannten EU - Version vom N79?
    Lieferumfang?
    Garantie?

Gruß Chris

• coverfrage

hallo,
    ich habe nochmal eine frage zu den beiliegenden rückcovern. ich war heute im o2 shop und habe mir das handy mal in natura angesehen und muss sagen, ich bin begeistert, ein wirklich schönes teil, besonders mit dem blauen rückcover (finde ich jedenfalls).
    irgendwie scheint es da aber unterschiede zu geben, welches der cover beiliegt. seh ich das richtig, dass beim freien grauen n79 die rote, die weisse und die braune beiliegt? und beim freien weissen die blaue, grüne und braune?
    beim n79 scheint das aber anders zu sein, oder? wichtig ist mir die blaue, die möchte ich unbedingt. ist die dabei???
    lg

• hast du eigentlich schonmal bei google nachgeschaut oder die sufu benutzt? wenn ja, dann müsstest du es eigentlich wissen.
    bei dem grauen ist das rote, weisse und braune cover und beim weissen das grüne, blaue und braune...

• Zitat

Original geschrieben von shock.t
    hast du eigentlich schonmal bei google nachgeschaut oder die sufu benutzt? wenn ja, dann müsstest du es eigentlich wissen.
    bei dem grauen ist das rote, weisse und braune cover und beim weissen das grüne, blaue und braune...

jezz muss ich stefanie aber in schutz nehmen. klar, google spuckts genau so aus. ich meine - sofern ich mich nicht irre -
    aber auch, das ich schonmal gelesen haette, das die covers eben stellenweise NICHT die ausgeschriebenen farben hatten.

weiss aber nimmer wo das der fall war, bzw. ich das gelesen hab.
    moeglicherweise ist das ausgeschriebene ja nur bei den freien handys, und o2 oder andere provider ham da abweichungen?

waere nicht direkt logisch, aber wie gesagt, ich meine auch schon von abweichungen gelesen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von shock.t
    ... und beim weissen das grüne, blaue und braune...

Bei der weißen o2-Variante ist ein rotes, ein weißes und ein braunes Cover dabei... ;)

• eine frage an die besitzer des hier diskutierten telefons:

ist es bei euch auch so, dass der druckpunkt der navigationstaste (also der taste in der mitte des naviwheels) quasi nicht existent ist?

alle übrigen tasten reagieren beim drücken mit einem druckpunktabhängigen geräusch, nur bei dieser merkt und hört man nichts. somit passiert es leicht, dass man die taste zu doll, und somit eine richtungstaste des naviwheels drückt.
    ich empfinde es als störend und wollte das telefon daher schon einschicken, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass soll so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!