Nokia N79

  • Mir wollte O² das N79 nicht ohne Vertrag verkaufen. Der Preis war 359€ und Gerät war weiß.


    Habe die Möglichkeit ein neuwertiges N85 für 400 Euro morgen zu kaufen, jedoch ohne ZeeMote, somit könnte es kein dt. N85 sein :flop:


    oder doch das N79 ?


    Ist günstiger und theoretisch nicht schlechter, wenn man jetzt das Display und die Bauform nicht mitzählt.



    Gruss

  • hatte beide das N85 kann bis auf das Display mit dem N79 keine Spur mithalten, die Verarbeitung vom Slider beim N85 ist einfach nur frech und unterirdisch schlecht. :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hatte beide das N85 kann bis auf das Display mit dem N79 keine Spur mithalten, die Verarbeitung vom Slider beim N85 ist einfach nur frech und unterirdisch schlecht. :flop:



    Hattest du das N78 schon einmal ?


    Wenn ja, dann könntest du mir einen Vergleich machen.





    Gruss

  • hi,


    habe bei meinem N79 von o2 das Problem das ich keine Symbiansoftware installieren kann, die aber schon bei meinem N78 immer lief, z.B. die deutsche Text-to-Speech und die Sprecherin Nicole bzw die Telefonbuchdownloadsoftware fürs Autotelefon Nokia 616. Alle diese Programme laufen ohne Probleme auf meinem N78, bei der Installation auf dem N79 bekomme ich immer die Meldung das mit dem Zertifikat etwas nicht in Ordnung ist. Allerdings habe ich diese Programme schon auf mehreren Handys installiert und noch nie Probleme gehabt ?


    Ist das noch ein allgemeiner Bug vom N79 oder ist es vielleicht sogar eine Beschränkung bei der o2-Variante ? Kann hier jemand solch einen Fehler nachvollziehen oder mir eine Lösung anbieten ?


    Gruß Jens

  • Im Programm-Manager die Zertifikatprüfung auf alle gestellt?


    Zertifikat abgelaufen?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich hab echt überlegt mir das Handy im o2 Shop zu kaufen. Der Verkäufer konnte mir aber kaum was zu Branding und simlock sagen, außerdem hieß es man kann das Handy nur kaufen wenn man o2 Kunde ist.
    Wer mein Geld nicht will...

  • also ich war auch in ein paar Shops von O2 die wollten gar nix wissen und hätten sogar noch mit dem Preis was machen lassen :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikka77
    Ich hab echt überlegt mir das Handy im o2 Shop zu kaufen. Der Verkäufer konnte mir aber kaum was zu Branding und simlock sagen, außerdem hieß es man kann das Handy nur kaufen wenn man o2 Kunde ist.
    Wer mein Geld nicht will...


    Er wollte dir wahrscheinlich nur nen Vertrag unterjubeln. Man kann das Gerät in jedem o2 Shop ohne Vertragsanbindung kaufen. D.H. Geld auf`n Tisch und raus (ohne Vertrag, Unterschrift etc)

  • N79


    Hallo an die N79 Nutzer,


    was wird angezeigt bei SMS Empfang???


    "1 neue Mitteilung" oder mehr ??


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black


  • Hallo,


    ich hab die original freie weiße Variante vom N79 und hab gerade die deutsche Nicole und den Jürgen ohne Probleme installiert :-)
    Vielleicht liegts wirklich am Branding.
    Hab die Software 10.046.


    Servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!