Nokia N79

  • Kamera


    Hi


    ich habe seid ein paar Tagen auch das N79 und bin nicht wirklich zufrieden mit der Bildqualität der Kamera , die Bilder sind leicht unscharf leider kein Vergleich zum N82 :( und desweiteren wenn ich mit Blitz fotografiere werden die Bilder im oberen Bereich Überstrallt / geblendet werden vom Blitz :confused: wie sieht es bei euch aus ist es genauso ?

  • Re: Re: Speicherkarten Inhalt


    Salut


    Negativ, die Laden-Funktion bringt mich nicht an die gewünschten Songs. Was mich interessiert, sind die wenigen Songs, die schon im Musik-Player drin waren (der Rest ist ja downloadbar auf Nokia.com), also vorgängig schon auf der Speicherkarte vorhanden waren. Diese sind nun natürlich verschwunden nach dem versehentlichen Formatieren. Drum wäre ich irgendeiner Person wirklich sehr dankbar, wenn Sie mir eine Liste mit den Songs zusammenstellen könnte (als Hint: ein Song müsste "Things are getting better" heissen)...


    Cheers, Tom



    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    versuch es mal über die Laden-Funktion(oder Kataloge), dort müssten die zu finden sein da sie ja orginal drauf waren, oder geh mit dem Handy direkt ins Internet zu Nokia.com da findest du die Sachen die du suchst auch !


    mfg

  • Re: Re: Re: Speicherkarten Inhalt


    Hei,


    dan geh via Handy auf die Nokia.com da findest du alle Aplikationen die für dein Handy kostenlos sind und schon drauf waren.
    Hab vorhin nachgesehen und bei Laden war es nicht sondern via Nokia.com über Handy.


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von mastaboy
    Salut


    Negativ, die Laden-Funktion bringt mich nicht an die gewünschten Songs. Was mich interessiert, sind die wenigen Songs, die schon im Musik-Player drin waren (der Rest ist ja downloadbar auf Nokia.com), also vorgängig schon auf der Speicherkarte vorhanden waren. Diese sind nun natürlich verschwunden nach dem versehentlichen Formatieren. Drum wäre ich irgendeiner Person wirklich sehr dankbar, wenn Sie mir eine Liste mit den Songs zusammenstellen könnte (als Hint: ein Song müsste "Things are getting better" heissen)...


    Cheers, Tom

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hallo Leute,


    ich hätte mal eine Bitte an die glücklichen N79 Nutzer.


    Könnte vielleicht mal der ein oder andere ein Paar Innenaufnahmen einstellen. Vielleicht mit und ohne LED-Blitz, nur bitte keine Macro-Aufnahmen denn die verfälschen die Aussage immer nen bissel ;)


    Und falls Jemand zusätzlich noch das N82 besitzen sollte, könnte man ja auch noch ne Vergleichsaufnahme mit einstellen.


    danke.

  • Mikka77


    Branding Geräte liegen immer ein wenig unter dem DurchschnittsPreis, weil das Branding es (durch eventuelle Einschränkungen) leicht abwertet...


    Gebrandete ("Grebrandmarkte") Mobiltelefone sind meist mit einer speziell angepassten Software zb. Herstellerspezifische Logos, Klingeltöne usw ausgestattet.
    Ich glaube beim N79 ist immerhin kein o2 logo an dem Gerät selbst vorhanden, nur die Software ein wenig betroffen. Außerdem soll die "#" Taste nicht mehr das Telefon lautlos stellen können. Das schlimmste am branding ist meiner Meinung nach, dass man oft die Firmware Aktualisierungen nich nutzen kann, warum auch immer.


    Aber 325 € sind ein guter Preis (trotz des o2 Brandings), weil bei ebay zb. die gleichen Geräte für locker 355 weggehen.


    Wie gesagt, ich würde noch warten.


    untermregen
    Meiner Meinung nach bis jetzt der beste Testbericht (http://mobilearsenal.com/revie…hangeable/multimedia.html) und die Bilder sind ganz ordentlich
    Cam-bilder des n82 gibts ja genug im Netz

  • andr3d ....danke für den Tipp den Bericht fand ich auch gut, deshalb hab ich ihn schon auf Seite 20 des Threads hier gepostet :top:


    Die Indoorbilder in diesem review sind in sehr heller Umgebung gemacht, da braucht man natürlich auch keinen Blitz. Mich würden mal ein Paar Vergleichsbilder unter schlechten Lichtbedingungen N79 vs. N82 interessieren. Klar gibts die vom N82 auch im Netz, aber eben nicht im direkten Vergleich...

  • FP2


    Hallo,


    kann mal einer sagen ob beim N79 es jetzt mehr Details anzeigt wenn eine SMS Empfangen wird oder steht da immer noch "1 neue Mitteilung" in dem POP-Up Fenster ??


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • die Fotos aus meinen N79 sind klasse, kein Unterschied zum N82 nur Innenaufnahmen, da kein echter Xenonblitz like N82 aber noch akzeptabel, kein Vergleich z.B. zum N85 da konntest die Klötzchen bei Innenaufnahmen von Hand zählen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo andr3d!


    Vielen Dank für die Info!


    Dann werde ich noch warten und mir lieber ein ungebrandetes Handy holen.


    Hatte das weiße N79 schon in einem o2 Shop in der Hand, mein Eindruck: WOW!!


    Ich freu mich auf das Handy :)

  • ja kannst Dich freuen ist ein Top Gerät und der Preis ist auch i.O. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!