Nokia N79

  • lautstärke


    kann denn keiner sagen wie laut es ist im verlgleich zum n73 oder n95 8gb?
    ich meine die lautsprecher

    Ich Verkaufe neue Pc´s !!!
    Amd Phenom X4 II 920 2x 2.8Ghz
    1024Mb HD 4870, 640Gb Festplatte
    4gb OCZ Ram 800mhz
    Das Angbot ist immer gültig!!Bitte PM

  • Re: lautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von nika07
    kann denn keiner sagen wie laut es ist im verlgleich zum n73 oder n95 8gb?
    ich meine die lautsprecher


    Mindestens genauso gut wie das N73 oder N95 8gb...laut und sehr deutlich !

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • ja Tastatur ist nicht das Beste keine Frage, aber es gibt Leute die meinen das N79 hätte 100 Bugs, schlechte Verarbeitung, eine miese Kamera usw. und das ist Bullshit m³.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Speicherkarten Inhalt


    Salut @all


    Mein erster Beitrag auf Telefon-Treff.de :)


    Ich habe aus Versehen meine Speicherkarte meines jungfräulichen N79 formatiert, ohne zuerst ein Backup des Inhalts zu machen. Nun war ich sehr interessiert an den schon vorhandenen Musikstücken, die natürlich jetzt alle weg sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir jemand den original Inhalt der Speicherkarte zuspielen (sofern legal!!!) oder zumindest eine Liste der Songs hier aufführen kann (ein Song hiess zum Beispiel "Things are getting better", Interpret unbekannt)?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse, Tom

  • du musst mal googeln, hatte mal ein programm... hieß irgendwas mit recovery, da konnte ich alle gelöschten dateien auf der speicherkarte wiederherstellen.

  • Re: Speicherkarten Inhalt


    Hei,


    versuch es mal über die Laden-Funktion(oder Kataloge), dort müssten die zu finden sein da sie ja orginal drauf waren, oder geh mit dem Handy direkt ins Internet zu Nokia.com da findest du die Sachen die du suchst auch !


    mfg



    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich warte eigentlich auch noch dass das Handy günstiger wird. Hier gibt es das für 325 € aber mit Branding:
    http://www.handytick.de/detail…uzlwhmrsgihuxjqkzlvx.html


    Bei Netzbetreiber Ware handelt es sich um Geräte mit einem Branding. Dies kann von o2, E-Plus, T-Mobile oder Vodafone sein (auch abweichend zur Vertragswahl). Geräte funktionen mit allen SIM-Karten, kein Sim- oder Netlock!


    Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?


    Danke!

  • uff. seh ich doch dank mikka das handytick das n79 mit vvl bei meinem tarif fuer 149€ (oder 119€ mit branding von "irgendeinem provider, aber wer will das schon) hat. bisher ging ich von 214€ zuzahlung aus (mein "stammladen") ...
    ob da n haken is? hat jemand erfahrung mit handytick.de? ergoogelte bewertungen sind ja eigentlich ned schlecht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!