Nokia N79

  • ok, danke.
    noch eine bitte, könnte jemand der das handy besitzt ein foto von dem sogenannten "breathing" machen? das wäre sehr lieb.

  • Die Suche nach "gun silver" hat nichts gebracht, daher die Frage:


    Beim N79 gibt es laut Nokia zwei Farben, nämlich "Canvas White" (mit Light Sea Blue/Espresso Brown/Olive Green Rückschalen) und "Seal Grey" (mit Espresso Brown/Coral Red/White Rückschalen).


    Auf Preisvergleichs-Seiten taucht neben den zwei Farben auch die Farbe "Gun Silver" auf.


    Ist dies eine dritte Farbe oder ist "Gun Silver" mit "Seal Grey" identisch?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007


    frage am rand: sind die symbole zwischen den reiskorntasten eigene tasten oder nur ne bezeichung fuer die anderen?

  • Das ist links die Menütaste und Rechts die Löschtaste - man drückt also für diese beiden zwischen die Reiskörner ;)

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Das ist links die Menütaste und Rechts die Löschtaste - man drückt also für diese beiden zwischen die Reiskörner ;)


    klingt tierisch gewoehnungsbeduerftig. aber das is ja ansich nur halbsoschlimm, denn wenn man 2 jahre taeglich ettliche male n 6233 in der hand hatte kommt das so oder so auf einen zu :)
    aber man macht sich halt so seine gedanken..
    in 4 wochen dann. hoffentlich werd ich ned enttaeuscht, wenn ich schon 50€ mehr draufleg wie zu nem n82..

  • am schwierigsten für mich sind eigentlich die Navi-hoch-Taste wg. des schlechten Druckpunkts und die # bei Einhandbedienung.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Sorry, aber kann mir jemand bitte helfen ?


    Was bedeuten die farben denn ?
    Welche variante hat WEIß als Frontfarbe ?


    Mir sind die rückschalen egal, hauptsache die vorderseite ist weiß.
    Welche ist auszuwählen ?


    Danke sehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!