Nokia N79

• Hallöchen

Hat das N79 eigendlich ein Schlafmodus wie das N73 oder hat es das gleiche Energiesparprogramm wie bei N82 ??

• o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?

Vielleicht habe ich es überlesen, aber: Hat schon jemand erwähnt, ob bei o2-Geräten die #-Taste wie von Nokia vorgesehen als Lautlos-Taste funktioniert oder wieder einmal dem Branding zum Opfer fiel?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?

Hei,

beim 6600 slide und N95-1 funktioniert die Taste !
    Hab leider noch kein N79 zum testen gehabt.

mfg

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber: Hat schon jemand erwähnt, ob bei o2-Geräten die #-Taste wie von Nokia vorgesehen als Lautlos-Taste funktioniert oder wieder einmal dem Branding zum Opfer fiel?

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter

# Taste funktioniert leider nicht zum lautlos stellen....

• Re: Re: o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?

Hei,
    wie lang hältst du die Taste gedrückt ?

dauert etwas bis es ins lautlos Profil wechselt !!

mfg

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    # Taste funktioniert leider nicht zum lautlos stellen....

N8 Blue X6 16GB Black

• Wenn er das schreibt wirds wohl schon die Betreibervariante sein (O2 und E+)

Also Wechsel der Leitung auf der Rautetaste.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!