Hallöchen
Hat das N79 eigendlich ein Schlafmodus wie das N73 oder hat es das gleiche Energiesparprogramm wie bei N82 ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen
Hat das N79 eigendlich ein Schlafmodus wie das N73 oder hat es das gleiche Energiesparprogramm wie bei N82 ??
bin zwar nicht tomtom, kann aber auch antworten:
- kein Branding außen
- software nur die berühmte o2 einschaltanimation
da hat er recht.
habe es jetzt 3 tage ist echt ein klasse handy !!!!!
o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?
Vielleicht habe ich es überlesen, aber: Hat schon jemand erwähnt, ob bei o2-Geräten die #-Taste wie von Nokia vorgesehen als Lautlos-Taste funktioniert oder wieder einmal dem Branding zum Opfer fiel?
Re: o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?
Hei,
beim 6600 slide und N95-1 funktioniert die Taste !
Hab leider noch kein N79 zum testen gehabt.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Vielleicht habe ich es überlesen, aber: Hat schon jemand erwähnt, ob bei o2-Geräten die #-Taste wie von Nokia vorgesehen als Lautlos-Taste funktioniert oder wieder einmal dem Branding zum Opfer fiel?
Re: o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
# Taste funktioniert leider nicht zum lautlos stellen....
Re: Re: o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?
Hei,
wie lang hältst du die Taste gedrückt ?
dauert etwas bis es ins lautlos Profil wechselt !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
# Taste funktioniert leider nicht zum lautlos stellen....
Wenn er das schreibt wirds wohl schon die Betreibervariante sein (O2 und E+)
Also Wechsel der Leitung auf der Rautetaste.
ja, ist die o2 Variante. Geht auch bei langem drücken leider nicht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!