Nokia N79

• das klingt ja ziemlich gut, was ich bis jetzt so gehört habe.
    eine frage wurde aber noch nicht beantwortet. werden die hintergrundbilder, die man als wallpaper nutzen möchte als vollbild angezeigt? oder ist oben und unten ein balken wie z. b. beim n82?

wie seid ihr mit der qualität der fotos zufrieden?

lg stefanie

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    das klingt ja ziemlich gut, was ich bis jetzt so gehört habe.
    eine frage wurde aber noch nicht beantwortet. werden die hintergrundbilder, die man als wallpaper nutzen möchte als vollbild angezeigt? oder ist oben und unten ein balken wie z. b. beim n82?

wie seid ihr mit der qualität der fotos zufrieden?

lg stefanie

Wenn du Hintergrundbilder im Vollbild willst bau dir ein Theme.

Das wird sich nie ändern und meiner Meinung nach zum Glück ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• fotos draußen sind hammer das beste was ich bisher bei einem handy hatte. Drinnen geht so da kein echter blitz aber ok.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wenn du Hintergrundbilder im Vollbild willst bau dir ein Theme.

Kannst Du erklären wie das funktioniert?
    Gibt es dazu eine Software ?
    Geht das auch mit dem N73 ?

Gruß, lauki

• Schau mal bei der Suche vorbei, bist nicht der Erste mit den Fragen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ lauki

such mal nach dem programm pic2theme, damit kannst du dir themes basteln.

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Hallo,
    habe in der Sufu nix gefunden , deshalb stelle ich meine Frage hier:

-Wann wird das N79 bei o2 erhältlich sein?
    -Ist das Gerät auch in der Farbe Weiß bei O2 erhältlich?
    -will ja demnächst entweder das n78 oder das n79 nehmen, kann mich aber nicht entscheiden. Welches von den beiden Geräten ist von der Qualität her besser?(Verarbeitung, etc.)

würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde,

grüße

• Zitat

Original geschrieben von Anojan2005
    Hallo,
    habe in der Sufu nix gefunden , deshalb stelle ich meine Frage hier:

-Wann wird das N79 bei o2 erhältlich sein?
    -Ist das Gerät auch in der Farbe Weiß bei O2 erhältlich?

Ein Blick auf die o2 Seite bewirkt Wunder.... Braucht man nichtmal die SuFu...
    Aber damit du dir nicht soviel Mühe machen musst: gibts schon und ja

• Zitat

Original geschrieben von TurboT
    Wie sieht es nun mit VoIP aus, geht das beim N79?

Man muss ein SIP Profil und einen VoIP Dienst konfigurieren. Nokia denkt sich das anscheinend so, dass die SIP Provider Programme rausbringen, die die Konfiguration übernehmen. Bisher gibt es das aber nur für Gizmo :(

Manuell ist es recht umständlich: das SIP Profil kann man mit dem integrierten Editor erstellen und dann muss man sich das "SIP VoIP 3.0 Settings" Programm runterladen von
    http://www.forum.nokia.com/mai…and_sdks/sipvoipsettings/
    und damit den VoIP Dienst konfigurieren. Ist aber nicht für Leute die keine Ahnung von den ganzen SIP und VoIP Optionen haben und daher nicht wissen, was sie wo eintragen müssen. Der Vorteil ist, das es für alle SIP Provider tut und man bis zu den einzelnen Parametern der Audio-Codecs alles einstellen kann damit :cool:

Alternativ kann man Programme wie Fring benutzen - aber ich ziehe den integrierten Nokia VoIP Client schon allein wegen der besseren Sprachqualität vor.

Ciao Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!