Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von masterlegend
    Auf einigen Videos ist zu sehen, dass das Navigationskreuz selber vier einzelne sagen wir mal "Lichtdurchlässe" in den Ecken hat. Sie wirken in den Videos wie LED`s.
    Ich meine nicht die Beleuchtung unter dem Bestätigungsknopf, die in der Schlummerfunktion pulsiert, wie wir hier erfahren durften.
    Diese dauerhafte Beleuchtung auf dem Navi Kreuz (in den Ecken) selber, ist doch offensichtlich nicht vorhanden bei den nun ausgelieferten Endgeräten für den Massenverbraucher, oder?


    Schönen Start in die Woche allerseits...



    Richtig, die ist nicht vorhanden.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Also - Advanced Call Manager funktioniert definitiv nicht mit dem N79.


    Technische Abteilung von Webgate hat meine Fehlermeldung reproduzieren können und melden sich, wenn eine neue Version erschienen ist.


    Noch ganz kurz:


    Interactive Voice Call Manager funktioniert einwandfrei mit dem N79 als Anrufbeantworter

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • n-gage software n79


    hat jemand eine idee wo ich die n-gage software fürs n79 bekommen könnte, da man sie unter n.gage.com leider nicht downloaden kann...
    die version vom n96 auf n-gage.com funktioniert auf dem n79 nicht...


    danke

  • Nokia schreibt, dass sie daran arbeiten, eine voll funktionsfähige N-Gage-Software für das N79 zum DL anbieten zu können. Noch gibt es diese vermutlich nicht. Hab' meine leider auch durch den Hardreset verloren.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Ich interessiere mich sehr für das N79. Aber stimmt die Angabe von Inside Handy, dass das Handy nur 100 SMS speichern kann? Da hätte ja mein 6230i mit 150 mehr Kapazität. :confused: Falls ja, wäre das Modell auf jeden Fall schonmal gestrichen.


    Falls nicht, wäre noch interessant, ob auch andere die bisher angesprochene gute Sprachqualität bestätigen können. Sind Lautstärke (Hörer, Lautsprecher, Headset) und Empfang auch in Ordnung? Ist die Oberfläche sehr empfindlich?

    Nokia E71 (seit 06/2009) • o2 Genion M online (100 Frei-SMS monatlich) • Internet Pack M (5 Euro Rabatt)

  • die info ist definitiv falsch, da jedes series 60 handy soviel sms speichern kann wie der interne speicher bzw. die speicherkarte (je nachdem was du als speicherort wählst) hergibt...

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Na das les ich gern. Danke für die Info :top: Hab auch eine Fehlerinfo an Inside Handy geschickt.


    Nun bin ich noch gespannt auf die restlichen Antworten :cool:

    Nokia E71 (seit 06/2009) • o2 Genion M online (100 Frei-SMS monatlich) • Internet Pack M (5 Euro Rabatt)

  • Mist mein Gerät verliert ständig bei der Mailverbindung die always one Verbindung. Wie ist das denn mit der neuen Series60 und den Zugangspunkten / fragen / einmal fragen / Prioritäten etc.?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!