Nokia N79

  • Ok Leute, so richtig schnall ich das nicht.


    Das Naviwheel muss doch beleuchtet sein. Das wäre doch sonst einfach doof.


    Im Video von mobileburn sieht man auch, dass das Wheel beleuchtet ist. Auch wenn es sich um einen Prototypen handelt.

  • Hab mir heut bei O2 das N79 in weiß bestellt. Bekomms vielleicht ende dieses Monats. Wenn ichs habe werd ich es mir genau unter die Lupe nehemen und euch mal meinen kompletten Eindruck darüber geben. (Tastatur, Beleuchtung, Akku, Video usw.)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    super hört sich gut an, hole es mir dann morgen. Wie ist die Handlichkeit im Vergleich z.B. zum N82? Übrigens sehe gerade mein N82 in black hier im dunkeln da ist auch nix mit Navipad hell und geht trotzdem sehr gut zu bedienen. :top:


    also die handlichkeit des n79 ist wirklich super! es trägt nicht so "dick" auf wie das n82. es ist schön leicht und man sieht deutlich wie sich die technik weiterentwickelt hat... :top:

  • Hallo!


    Vielen Dank erstmal für die Infos zum neuen N79.Hört sich sehr verlockend an das Handy :)
    Wäre nett wenn einer der Besitzer mal sagen könnte wie es mit der Akkulaufzeit aussieht? Hat es sich verbessert zum n82/N95?


    Vielen Dank!

  • Ok, aber in meinem Video sieht man, dass wenn er das Mulitmedia-Menü öffnet (zwischen 0:20 und 0:35) sehr wohl die Beleuchtung des Naviwheels eingeschaltet wird.
    Und auch danach, wenn er die Kamera aktiviert, sieht man, dass die LEDs im Naviwheel leuchten.

  • hallo.. also die akkuleifzeit ist bisher einwandfrei bei meinem gerät. aber habe es erst zu kurz um weitere angaben zu machen aber auf den ersten blick scheint der akku sehr gut zu sein...


    zum navipad... habe dies auch gesehen aber fakt ist dass bei den final modellen die verkauft werden, das navipad nicht zusammen mit der tastatur beleuchtet wird..

  • Ach Mensch, ich finde es schade, dass das nicht beleuchtet ist. Sieht nicht nur schick aus, sondern stellt für mich auch einen erhöhten Nutzwert da. :mad:


    @ didulax
    Kannst Du bitte mal die "einwandfreie Akkulaufzeit" in Zahlen wiedergeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    hallo.. also die akkuleifzeit ist bisher einwandfrei bei meinem gerät.


    Akkuleifzeit = creative Wortkreation :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!