Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von TurboT
    Sollte um den Navikey herum leuchten, wenn nicht > Garantiefall.


    Ihr habt das Ganze schon im Dunkeln getestet? Die Beleuchtung ist nämlich nur aktiv wenn es dunkel ist. :-)

  • Hi all,
    Forsche schon seid 2 Monaten nach dem perfektem Handy.
    Steh gar nicht auf Totschläger oder Touchpad Handys.
    Und das Nokia N79 ist für mich im augenblick sehr sehr geil.
    Das einzigste was bei diesem Handy fehlt, ist leider ein Xenon Blitz.
    Aber ich gebe dem Handy trozdem von 100 möglichen Punken 99 Punkte.
    Ich hols mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von alex25_ch
    Ihr habt das Ganze schon im Dunkeln getestet? Die Beleuchtung ist nämlich nur aktiv wenn es dunkel ist. :-)


    Das wäre eine handfeste Begründung. Woher hast Du diese Info? Selbst getestet?

  • mein N79 sollte heute kommen, bin mal sehr gespannt auf das Teil. Was mir mein Freund erzählt hat (leider wohnt er zu weit weg) ist das Teil von der Bedinung Haptik Tasten ein ganz übles Ding. :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich denke mal er meint, dass einige Nokia-Modelle einen Lichtsensor haben. Und dieser gibt natürlich erst volle Pulle, wenn es dunkel ist. Und dann ist wohl auch erst die Beleuchtung des Navikeys zu sehen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die bei Nokia (so doof die auch sind) keine Beleuchtung fürs Naviwheel einbauen.


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    mein N79 sollte heute kommen, bin mal sehr gespannt auf das Teil. Was mir mein Freund erzählt hat (leider wohnt er zu weit weg) ist das Teil von der Bedinung Haptik Tasten ein ganz übles Ding. :mad:


    Hast du es in Grey bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich denke mal er meint, dass einige Nokia-Modelle einen Lichtsensor haben. Und dieser gibt natürlich erst volle Pulle, wenn es dunkel ist. Und dann ist wohl auch erst die Beleuchtung des Navikeys zu sehen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die bei Nokia (so doof die auch sind) keine Beleuchtung fürs Naviwheel einbauen.


    Es war definitiv Null Leuchten zu sehen auf dem Naviwheel!

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Es war definitiv Null Leuchten zu sehen auf den Naviwheel!


    Dann defekt oder Nokia: grenzdebil kognitiv suboptimiert. :confused:

  • kann jemand der Das N79 schon hat, bitte das Handling der Tastatur beschreiben,
    Würd gern wissen ob sie wirklich so schlecht ist.

  • ja lt. meinem Freund (auf den ist immer Verlaß) ist es so übel :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!