Nokia N79

• Wirklich klasse Bilder, ich muß mich wiederholen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hey!
    Mal eine Frage, konnte leider keine Antwort auf den letzten Seiten finden-
    Bin (noch) n78 Besitzer. Ansicht - Top Gerät, jedoch knarzt meine obere rechte Display Taste, was für mich leider so nervig ist, dass ich es gerne gegen ein N79 wechseln würde-
    Nun zu meiner Frage: Wie sieht es im allgemeinen mit der Verarbeitung der 79'er, im speziellen jedoch mit der VErarbeitung der Tasten aus
    @ all glückliche Besitzer?
    Danke schonmal

• ...also ganz am Anfang dieses Threads stößt man mit ein bissel Glück auf den TV-out Hinweis ;o)

Aber nen Kabel sollte man sich wahrscheinlich selber besorgen...

• Zitat

Original geschrieben von untermregen
    ...also ganz am Anfang dieses Threads stößt man mit ein bissel Glück auf den TV-out Hinweis ;o)

Aber nen Kabel sollte man sich wahrscheinlich selber besorgen...

Laut Post #3 aus diesem Thread unter dem Punkt "Video":

* TV out (PAL/NTSC) with Nokia Video Connectivity Cable (CA-75U, sold separately) or WLAN/UPnP

Schade :(

• wieso schade das Kabel bekommst doch überall fürn apel und ein ei. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• weiß jemand ob schon irgendwo das weiße n79 zu haben ist?

ich werde sehr wahrscheinlich mein graues verkaufen.

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!