Nokia N79

• die neue Series60 (zeitgest. Profiles) und schon der FM-Transmitter ist es mir wert :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    die neue Series60 (zeitgest. Profiles) und schon der FM-Transmitter ist es mir wert :top:

Zeitgesteuerte Profile bekommst auch mit Best Profiles und das kann dazu noch viel mehr. Da geb ich dem N82 Dank Xenon-Blitz eindeutig den Vorzug.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,

kann einer der Erstbesitzer mal versuchen eine VoIP Verbindung via SIP mit dem Telefon aufzubauen. Oder wurde auch beim N79 der Nokia VoIP Client nicht rechtzeitig ins Gerät gepackt.

Viele Grüße
    TurboT

• Ich hatte auch das N82 und es war eigentlich perfekt. Ich finde es nur etwas zu dick. Und eine schmatzende Taste hatte ich auch.

Das N79 ist dafür kleiner und leichter, laut Datenblatt höhere Standby Zeiten und hoffentlich besser verarbeitet.

Best Profiles ist wirklich sehr gut. Dafür kostet es aber auch Geld!

Ich kann auf den Xenon Blitz verzichten. Es ist also wieder mal Geschmackssache :)

• ich stehe auch zwischen der Entscheidung N82 vs N79...ich werde warten bis ich es einmal selbst in der Hand hatte. Mir kommt es hauptsächlich auf die Verarbeitung und die Bedienbarkein an...hoffe sschon sehr das die Tastatur besser ist als die vom 6220....mal schauen wie die beiden geräte direkt nebeneinander abschneiden!

• ja die Verarbeitung ist ein weiterer ganz wichtiger Punkt. Weiterhin kaufe ich keine Programme für kein Handy, da ich mein Gerät in der Regel nach ein paar Wochen sowieso wieder verkaufe, ergo wenn es drin ist top, wenn nicht kauf ich es ebend nicht.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo diamond83,
    mich würde interessieren ob man ein Foto als Vollbildhintergrund benutzen kann.
    Dies macht mein N73 nicht aber finde diese Eigenschaft (bei SE geht das) sehr nett.

Gruß, lauki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!