Nokia N79

• Qualität FM-Transmitter?

Könnte bitte noch jemand unter den Erstnutzern (über den oben geschilderten Kurzeindruck hinaus) etwas detaillierter auf die Qualität des FM-Transmitters eingehen? Beim N85 wird dieser hochgelobt und insbesondere bei Autofahrten als praxistauglich empfunden. Ist er bzgl. der Soundqualität mit der Übertragung via Adaptercassette vergleichbar?
    Schönen Dank für die ersten Erfahrungsberichte.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Qualität FM-Transmitter?

Hi,

die UKW-Sender des N78, N85 und N79 arbeiten z.B. im Auto sehr gut und hörbar besser als die Anstecklösung von SE MMR-70. Ich würde die Audioqualität auf CD-Niveau einstufen, ein wirklich minimales Grundrauschen ist analogradiotypisch zwischen Titeln zu hören, stört aber nicht.

Ich habe gerade mal ein N85 als Radioempfänger an meine Boxen angeschlossen und das N79 als UKW-Sender, je nach Ausrichtung des N79 sind bis zu 3m drin.

Gruß Dominik

• wann und wo können wir in D das N79 kaufen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja das mit dem FM transmitter ist ja eine feine Sach für Musik nur warum funktioniert das denn nicht auch beim telefonieren das wäre doch das optimalste.
    Meint ihr da gibt es bald eine möglichkeit für oder gibt es für andere modelle mit fm transmitter schon eine lösung oder ist das generell nicht möglich?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wann und wo können wir in D das N79 kaufen?

Oder auch jetzt schon bei handyzek.de

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Oder auch jetzt schon bei handyzek.de

"Ab Aussenlager Lieferzeit ca. 3-5 Werktage."

Übersetzt: Wir haben es noch nicht, erwarten es aber in den nächsten Tagen ...

• Meint ihr das N79 ist besser als das N82 ? Würde sich der Kauf vom N82 jetzt noch lohnen ? Große unterscheiden tun sich die beiden Handys ja nicht

N79 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!