Nokia N79

• finde die verbeitung recht gut. x press on cover sitzt auch sehr fest.
    liegt sehr gut in der hand und bin zufrieden damit.

menügeschwindigkeit ist schneller als bei meinem n95 8gb.

das was mich stört ist nur das kaputte ladegerät. sowas dürfte echt nicht sein.
    bin gespannt ob ich das gleich mal ersetzt kriege.

Samsung Galaxy S4 Black

• anfangs etwas ungewohnt weil die tasten ja komplett flach sind.
    druckpunkt ist aber gut und mir gefallen die tasten jetz schon besser als die beim n95.

ich denke das telefon werden sich viele leute holen.
    irgendwie erinnert es mich sehr an mein altes n73.

Samsung Galaxy S4 Black

• FM Transmitter

Hallo vielleicht kannst du mir auskunft über den FM Transmitter geben kann man diesen auch als Freisprecheinrichtung benutzen?
    Also wenn einer anruft das ich das höre und genau das gleiche auch mit der Navisoftware oder ist das nicht möglich?

• Hmm das ist ja blöd weil das wäre doch mal eine gute alternative zu einer herkömmlichen freisprecheinrichtung und die gibt es doch auch sogar per blutooth und dann als fm transmitter.
    Wie weit darf denn das Handy vom Radio entfernt sein?

• Zitat

Ich finde die geposteten Bilder ausgezeichnet, vielen Dank für den Eindruck! Die Photos erscheinen mir viel schärfer und konstrastreicher als die bisher geposteten milchig-trüben Bilder des N85. Kaum zu glauben, daß es sich um das gleiche Kameramodul handeln soll.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• @ timschneider4
    hab das jetz mit meiner stereo anlage im zimmer getestet.
    nach gut 2 metern fängts zum rauschen an.

Samsung Galaxy S4 Black

• ja die Fotos sind echt Hammer :top:
    Hat das Teil eigentlich auch TV-Out und ein TV-Kabel dabei?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!