Nokia N79

• Nebenbei, ich habe per Online Chat bei Handyzek nach der Verfügbarkeit des N79 gefragt. Da kam nur die Antwort wie auf der Homepage: 3-5 Werktage ab Lager oder so ähnlich.

Ich vermute, dass die das N79 noch gar nicht so schnell verfügbar haben und nur Kunden "ernten" wollen.

Zum N85: ja, der Slider soll leicht wackeln. Dafür sieht es besser aus und hat ein größeres Display, das auch noch weniger Energie verbraucht! Sonst sind die Leute doch zufrieden damit.

Der Verstand sagt N79, das Handyherz N85 ;)

Hat einer Links zu Realpics vom grauen N79? Das weiße kommt für mich gar nicht in Frage.

• ich dachte die vorder Seite ist immer weiß-grau und die verschiedenen Farbangaben beziehen sich darauf, welche verschiedenen Cover im Lieferumfang erhältlich sind, oder???

Cool! Du holst es morgen ab; dann berichte mal!:-)

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Ja, diamond83, Du musst auf jeden Fall sofort Deinen ersten Eindruck berichten. Es reichen ja ein paar Sätze.

Vor allem die Verarbeitung interessiert mich.

Wo und in welcher Farbe hast Du es bestellt?

Bei handyzek gibt's nur das seal grey.

• es gibt ja echt zwei farbvarianten. hab grad im nokia online-shop geschaut; grau und weiß bezieht sich auch auf eine andere front. Gibt es live-bilder, auf denen man beide Varianten vergleichen kann?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Ich schwanke noch, ob ich mir ein N78 kaufen soll.

3,2MP reicht mir aus, aber VGA mit 15fps find ich zu wenig, da sind 30fps schon deutlich besser. Das Design gefällt mit vom N78, aber wenn das N79 schon bald Verfügbar ist, lohnt sich ja kein N78 für 220-240 Euro NEU zu kaufen, da die Preise dann ja auch extrem schnell fallen werden vom N78.

eBay - Artikelnummer: 390001769002

bietet es für 409€ an und hat es auf Lager, steht in der Artikelbeschreibung.

Gruss

• Zu teuer, mehr als 350 Euro sollte man für das N79 bei Marktstart nicht ausgeben. Ob der Händler das Gerät wirklich auf Lager hat wage ich auch zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird er es erst nach Geldeingang bei seinem Distri bestellen - und dann wirds vor KW 44 auch nicht bei euch eintreffen

• hab meines jetz abgeholt.
    hatte vorher ein n95 8gb und hab bis jetz den umstieg nicht bereut.
    so klein und leicht das ding. top gerät.
    menu ist auch superschnell und alles in allem hat nen super ersten eindruck gemacht.
    der fm transmitter is der hammer. richtiges spielzeug für mich ;)
    hab ich vorhin im auto getestet.

hier ein live pic
    http://img530.imageshack.us/my.php?image=18102008003lx6.jpg

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!