Im Nokia-Shop kann man das N79 bereits vorbestellen. Die Auslieferung gibt Nokia mit KW 44 an :top:
Nokia N79
-
-
-
-
Die haben es wohl heute reinbekommen. Dann stimmte KW42 doch.
KW44/45 gilt dann nur für den Nokia Online Shop. -
Okay. Und welcher Händler bietet es schon mit Vertrag an (außer Handyzek?)? Ich hab noch keinen gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sukamon
Da unter den offiziellen Gesprächszeiten von Nokia auch eine Angabe zu VoIP (bis zu 4 Stunden) gemacht wird, gehe ich davon aus, dass es ohne Probleme genauso wie mit dem N95 funktionieren sollte. :top:diese Angabe gabs beim N85 leider auch. und laut berichten in einem anderen thread
ist auch beim n85 dieser Menüeintrag verschwunden.
bitte hier berichten, falls jemand gegenteiliges weiß. für mich wäre nämlich somit das n79 ebenfalls gestorben -
Tom Tom
Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen, ob da Tom Tom von meinem N73 auch auf dem N79 läuft?
Wär mir sehr wichtig!
-
Sollte eigentlich funktionieren.
-
hat schon jemand das n79 bei handyzek bestellt? Wenn ja, wie sind die erfahrungen?
-
Laut dem Thread würde ich bei Handyzek nicht einkaufen: http://www.telefon-treff.de/sh…363474&highlight=handyzek
Die Geizhals Bewertungen dagegen sind im Großen und Ganzen in Ordnung.
Ich warte lieber noch ein paar Tage und bestelle bei bewährten Händlern.
Außerdem kämpfe ich noch mit mir, ob N85 oder N79.....
-
naja, das was im n85 thread steht, klingt sehr ernüchternd, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!