Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    OT: Das N82 hatte ursprünglich mal den genannten Wert um 0,6. Haben sich vertan, ist nun 1,3.

Wußte ich doch, ich habe irgendwo mal gelesen, dass der SAR-Wert vom N82 nachträglich nach oben korrigiert wurde.
    Also kann man doch sagen "Hoher SAR-Wert / guter Empfang".

Gruß, lazybee

• Das gilt nur für die neueren Geräte, für die erste Serie (die auch guten Empfang haben) gelten immer noch die 0,62...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das gilt nur für die neueren Geräte, für die erste Serie (die auch guten Empfang haben) gelten immer noch die 0,62...

Also ich hatte das damals auch als Messfehler verstanden in der Mitteilung.
    Wieso sollte der SAR-Wert sich auf einmal so sehr ändern?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• N79

Entschuldigung zunächst, dass ich nichts zurm SAR Wert im Allgemeinen und im Speziellen zu dem des N82 hier rein schreibe....

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Navi-Wheel (heisst das so?)
    ganz nett beleuchtet.

Habe aber irgendwie zwei Varianten gesehen, einmal ist es kreisrund in der Mitte beleuchtet, ich meine aber auch irgendwo ein Bild oder Video gesehen zu haben in der vier LED`s jeweils in den äusseren Ecken des Navi-Keys/Wheels zu erkennen waren.

Das sah aus, wie damals beim (legendären) 8310 in der Tatstatur.

Hat da jemand genauere Erkenntnisse?
    Sieht jedenfalls beides klasse aus, wie ich finde.

• Ich denke es wird so wie beim E71 sein. Da ist es kontinuierlich ausgeleuchtet und pulsiert bzw. blinkt im gesamten Zwischenraum des Navikreuzes.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das "Navi-Kreuz" ist glaub ich lichtdurchlässig, es "scheint" nicht nur an den Seiten heraus, das "Kreuz" selber leuchtet, das ist das was ich, sagen wir mal, erfrischend finde...

• Wenn ein Anruf oder SMS in Abwesenheit ist, leuchtet es um den Navibestätigungsknopf in der Mitte des Navikreuzes alle 5 sekunden zweimal kurz auf (sofern Schlummerfunktion ein ist).
    Habe leider keine Einstellung oder sonstiges blinken für das Naviwheel gefunden!? (Obwohl ich die Dioden durch das Pad sehe)

• das mit dem Sar und dem N79 checke ich nicht ganz
    laut nokia gibts da 3 sar-werte??

1,4 Nokia N79 (Type RM-348)

0,94 Nokia N79 (Type RM-349)

1,17 Nokia N79 (Type RM-350)

sind das Prototypen? weil 3 arten kann es jetzt ja nicht geben

??
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!