Nokia N79

• wann werde ich mein neues Baby in den Händen halten dürfen? Über die Markteinführung wird hier nicht diskutiert..

• was mich wundert ist, das die umts standby Zeiten fast immer länger sind als die standby Zeiten im gsm modus : - GSM: 372 Std.
    - UMTS: 406 Std.
    Dachte immer umts verbraucht mehr Saft??

Gruß cat

• daß hat mich auch schon gewundert, lassen wir mal uns überraschen wie es in der realität aussieht. ich finds gut und besser weil ich dauernd im umts netz bin!

suche cops! (since 7650)

• Schade, dass es das Teil nicht in schwarz geben wird. Wärs wenigstens ein dunkleres Grau, aber so, naja, irgendwas ist ja immer.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Völlig Offtopic, aber solche Bilder sollten von Seiten Nokias gleich verboten werden. Zensur hin oder her, aber Mobiltelefone und russische Volltrolls mit Waffenfetisch! :rolleyes: :flop:

Da klickt man arglos den Live-Bilder-Link an und dann sowas..?! :rolleyes:

Das N79 selbst finde ich ganz okay, von den Funktionen sowieso, schaut mal zu SE, bei denen muss man nach einem Gerät mit solcher Ausstattung mit der Lupe suchen.

Sieht mir aber sehr nach Plastik aus, Nokia könnte ruhig die N-Serie etwas edler gestalten.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von altan79
    wann werde ich mein neues Baby in den Händen halten dürfen? Über die Markteinführung wird hier nicht diskutiert..

Was soll man auch über etwas diskutieren, wovon man keine Ahnung hat...

Die ungefähre Markteinführung gibt Nokia ja schliesslich an, alles andere hängt von sovielen ab ... schau doch mal in den N96 Thread, das erscheint schon seit März :)

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Was soll man auch über etwas diskutieren, wovon man keine Ahnung hat...

Die ungefähre Markteinführung gibt Nokia ja schliesslich an, alles andere hängt von sovielen ab ... schau doch mal in den N96 Thread, das erscheint schon seit März :)

Laut xonio.de soll das Schatz im Oktober erhältlich sein, die Frage ist ob die Info überhaupt richtig ist..

Naja, einfach mal abwarten.

• ich denke könnte passen, mal abwarten, habe einfach nur Angst das Nokia sich hier wieder nicht mit Ruhme beflecken wird was die Verarbeitung anbelangt. :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Was mich stört, ist die Stromzufuhr links unten.
    Hab gerade gesehen, das N82 hat das auch schon.
    Kann ja sein, dass der CR39-KFZ-Halter den Charger verdeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!