hallo,
mich würde mal interessieren ob beim n79 die möglichkeit besteht während der musikplayer läuft diesen mit hardwaretasten zu bedienen ohne jedes mal die tastensperre umständlich ausschalten zu müssen...
gruß,
cortexwave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
mich würde mal interessieren ob beim n79 die möglichkeit besteht während der musikplayer läuft diesen mit hardwaretasten zu bedienen ohne jedes mal die tastensperre umständlich ausschalten zu müssen...
gruß,
cortexwave
...ziemlich langweilige Optik *gääähn*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cortexwave2007
hallo,
gruß,
cortexwave
Ohne das N79 in den Fingern gehabt zu haben, würde ich aus Erfahrung sagen: Nein. Die Tastensperre sperrt sicher alle Tasten.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ohne das N79 in den Fingern gehabt zu haben, würde ich aus Erfahrung sagen: Nein. Die Tastensperre sperrt sicher alle Tasten.
hallo,
und vielen dank. das ist eigentlich die sache die ich bei meinem w950 gut fand. ok ... aber das n85 hat die möglichkeit wenigstens.
bis dann,
cortexwave
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Hmmmm....wo ist denn hier bitte schön der Unterschied zum N85, mal abgesehen davon, dass das N79 ne ganze Stange billiger ist und den selben Leistungsumfang bietet....?
Ähm Slider vs. Barren ist für dich schonmal kein Unterschied?
Das N85 hat auch keinen FM-Transmitter. Ich denke das N79 wird wie auch das N78 keinen Lagesensor etc. haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cortexwave2007
hallo,
gruß,
cortexwave
Mit einem entsprechenden Headset ist das doch kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Das N85 hat auch keinen FM-Transmitter. Ich denke das N79 wird wie auch das N78 keinen Lagesensor etc. haben.
Das N85 hat einen FM Transmitter und das N79 hat einen Lagesensor!
Tatsache du hast Recht.
Ein n82 mit vernünftigen tasten, zumindest sehen sie auf den Bildern vernünftig aus.
Ist der rahmen aus Metall?
In der Tat: Man tauscht quasi die untauglichen Tasten des N82 gegen vernünftige ein unter Verlust des Xenon-Blitzes. Halte trotzdem - bzw. gerade wegen der Tasten - das N79 für die bessere Wahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!