Nokia N79

• hm ja das mag ja sein. ist trotzdem ne ganz schöne umstellung. und bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden die active standby zeilen auszublenden. hab zwar hier was interessantes gefunden:

link

funkzt aber leider nicht. liegt wohl daran, dass es ein symbian 3.2 gerät ist. hoffentlich passen die das ding noch an...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Wo bzw. Wie kann ich den aktuellen Akkustand in % sehen (außer oben rechts)?
    Bei SE musste man nur eine Taste drücken. :(

Nirgends, sowas wie bei SE gibts nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hei,

so nicht möglich nur mit Zusatzsoftware !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Wer kanns mir sagen?

Kann man nicht einzeln einstellen, die hängt mit der Ruftonlaustärke zusammen...

• Bringt aber nichts da die Prozentwerte auch nur in den Stufen der Balken angezeigt werden... ;)

• Naja, so enorm sind die Fähigkeiten von S60 auch wieder nicht. Vor allem wenn mans mit der akteullen S40 6th Edition vergleicht. Warum bei S60 einige Dinge eingespart bzw. halbherzig umgesetzt wurden wundert mich immer noch. Vor allem weils in S40 vieles drinnen ist. Und die Umsetzung nicht wirklich schwierig wäre.

Und ja, es gibt viel zusätzliche Software, die aber fast immer etwas kostet. D.h. ich kaufe mir Software dazu die im S40 bereits drinnen ist :rolleyes: .

Na, so schlimm ist es nicht, aber bei einigen Dingen habe ich mich schon gefragt was sie sich dabei gedacht haben. Hätten ja die S40 Entwicklungsabteilung befragen können.

• Zitat

Original geschrieben von schwarzsurfer
    ?
    4. statt der programmleiste ganz oben hätte ich lieber ein favoritenmenü auf einer der beiden reiskorntasten. geht aber auch nicht.

SmartSettings

Gibt es übrigens bei unserem Weihnachtsgewinnspiel zu gewinnen: Klick

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von schwarzsurfer
    hm ja das mag ja sein. ist trotzdem ne ganz schöne umstellung. und bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden die active standby zeilen auszublenden. hab zwar hier was interessantes gefunden:

link

funkzt aber leider nicht. liegt wohl daran, dass es ein symbian 3.2 gerät ist. hoffentlich passen die das ding noch an...

Können afaik nur die E-series Geräte.
    Warum, frage ich mich auch. Könnte als Ergänzung meines obigen Postings dazukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!