Nokia N79

  • Ich bin am überlegen, ob ich mir das N79 zulegen soll. Aber vorher hätte ich gerne von den N79-Besitzern gewusst, ob es in der Tat so ist, dass die Beleuchtung der Tastatur so schlecht sein soll und auch die Druckpunkte der Tastatur nicht sehr gut ist.


    Danke für Euer Feedback.


    Gruß, Chumbi

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Ich bin am überlegen, ob ich mir das N79 zulegen soll. Aber vorher hätte ich gerne von den N79-Besitzern gewusst, ob es in der Tat so ist, dass die Beleuchtung der Tastatur so schlecht sein soll und auch die Druckpunkte der Tastatur nicht sehr gut ist.


    Danke für Euer Feedback.


    Gruß, Chumbi



    ...ich würde an deiner Stelle das N79 selber mal im Geschäft ausprobieren da dies jeder anders empfindet ;) Vor allem was den Druckpunkt der Tastatur angeht.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Chumbi


    Den Druckpunkt empfinde ich als schön fest, die Beleuchtung ist tatsächlich
    eher bescheiden, d. h. im Dunkeln etwas zuwenig und im Hellen ist der
    Kontrast zur weißen Version zu gering, so daß es schwierig ist, die
    Buchstaben zu erkennen. Also wie gesagt, am besten mal selbst checken ..

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Zitat

    Wenn der Wecker bei ausgeschalteten Handy losgeht,funktioniert die Schlummerfunktion nicht.Wie ist es bei Euch?


    Kann das irgendwer nachvollziehen?


    Danke.

  • bin jetzt auch seit ein paar tagen besitzer eines weißen n79 ohne branding.
    hab es auch bei DaRappa bestellt und kann (fast) nur positives berichten.
    die bestellung und der versand haben super geklappt. die ware war schnell da und es war auch alles dabei. komisch finde ich aber auch, dass ein O2 aufkleber auf der verpackung ist. außerdem waren auch schon fingerabdrücke auf dem gerät als ich es aus der verpackung genommen habe.
    da aber alles gut funktioniert habe ich mich entschieden das gerät zu behalten.


    rogerg30:
    habe es gerade mal getestet. bei mir funktioniert die schlummerfunktion bei ausgeschaltetem handy.


    und nun noch eine frage zum schluss:


    habe simyo als netzbetreiber. aber irgendwie schaff ich es nicht die interneteinstellungen vorzunehmen. kann mir vl irgendwer einen tipp geben wie das funktioniert?


    Edit: Hat sich erledigt! hab´s selber hinbekommen

  • Zitat

    habe es gerade mal getestet. bei mir funktioniert die schlummerfunktion bei ausgeschaltetem handy.


    Hat sich dein Handy nachdem du auf Schlummer gedrückt hast wircklich wieder eingeschaltet,nach der eingestellten Zeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Hat sich dein Handy nachdem du auf Schlummer gedrückt hast wircklich wieder eingeschaltet,nach der eingestellten Zeit?


    hat er doch eben gesagt

  • Zitat

    hatte es auf 1 minute eingestellt und es hat sich dann auch von selber wieder angestellt.


    Funktioniert bei mir leider nicht..
    Wie stellt mann die Lautstärke beim Wecker ein?
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee



    Oder hat man mit EU-Ware später irgendwelche Probleme beim Software updaten weil man andere Produktcodes hat?


    Ich denke nicht das es da dann irgendwelche Nachteile oder Probleme gibt, die Geräte kommen doch alle aus der gleichen Schmiede ;)
    Mein N79 ist Made in Ungarn, und da werden auch die N79 herkommen die eine umfangreiche deutsche BDA beigelegt haben...



    Und nochmal eine Frage zur Opera Mini Nutzung beim N79:


    Ich nutze als Verbindung überwiegend T-Mobile Internet, habe auch in den Verbindungseinstellungen T-Mobile Internet auf Priorität 1 gesetzt und Wlan auf Priorität 2.
    Wie kann ich es aber abstellen, das Opera Mini bei jedem neuen Klick wieder eine Bestätigung der Verbindung haben will?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!