Nokia N79

  • Zitat

    Das geht echt gut, man mussnur den Dreh raus haben. Ich habe mich viel damit beschäftigt und so hab ich es geschafft, den Navi-pad als Wheel gut zubenutzen.


    Danke für die Tipps,aber das Navi-Rad funktioniert heute überhaupt nicht...
    Gestern ist es ab und zu gegangen,wenn auch sehr schlecht.
    Hardwarefehler?


    Am schwersten treff ich aber den Bestätigungsknopf...
    Wenn das nicht besser wird,geht´s zurück.


    Grüsse.

  • Zitat

    Aktuelle Neuerscheinungen: N96, N85, N79, W902, Touch HD, C905, Xperia X1, W595 uvm. Lt. dem Fred ist es deutsche Ware, leider kam das Handy heute noch nicht, ich hoffe morgen


    Wär toll wenn du berichten könntest, ob es sich wirklich um deutsche Ware handelt und mit welchen covern das n79 geliefert wurde. thx im voraus

  • gibt es eigentlich ein tool, womit man die restdauer des akkus sehen kann (nicht die Ladebalken) sondern a la Sony Ericsson die dauer in stunden und minuten, die der akku noch hält? :confused:

  • Das sind aber nur die Balken einfach in Prozent umgerechnet. Ist nicht genauer als die Balkenanzeige. Außerdem wollte er ja eine Restdaueranzeige, die gibt es afaik nicht.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Danke für die Tipps,aber das Navi-Rad funktioniert heute überhaupt nicht...
    Gestern ist es ab und zu gegangen,wenn auch sehr schlecht.
    Hardwarefehler?


    Am schwersten treff ich aber den Bestätigungsknopf...
    Wenn das nicht besser wird,geht´s zurück.




    Jetzt geht´s plötzlich viel besser.Druckpunkt vom Bestätigungsknopf ist jetzt ganz anders,besser!
    Das Navi-Rad beginnt sich auch zu "bewegen".
    So bin ich zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!