Nokia N79

• Kann mir jemand bitte sagen, ob es eine funktionierende software gibt, wo die uhrzeit/sms/verpasste anrufe im standby-modus (also bei tastensperre) angezeigt wird ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• hallo, ich nochmal.
    ich denke, ich werde mir das n79 jetzt mit einer vertragsverlängerung bei o2 holen.
    gibt es außer der lautlostaste noch einen nachteil, was das o2 branding angeht? auf dem gehäuse ist nichts oder? irgendein o2 zeichen?
    mein problem mit der rückschale bleibt aber nach wie vor bestehen. ich möchte unbedingt die blaue haben, die ist aber wohl nicht dabei.
    wäre jemand bereit zu tauschen? ich gebe jede farbe ab, egal, wichtig ist mir halt nur die blaue.
    lg stefanie

• Hey,

wäre der Fehler mit der Lautlostaste beim dem o2 Gerät kein Grund für ein SW-Update bei einem NSC? Ist ja ein Sofwarebug...dann wäre ja das Branding weg. *g*

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    hallo, ich nochmal.
    ich denke, ich werde mir das n79 jetzt mit einer vertragsverlängerung bei o2 holen.
    gibt es außer der lautlostaste noch einen nachteil, was das o2 branding angeht? auf dem gehäuse ist nichts oder? irgendein o2 zeichen?

Nein keinerlei Hardwarebranding.

Lustig ich würde ja gegen die weiße tauschen, wenn ich mein weißes N79 hab, aber das wird leider noch dauern.

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Farbwünsche sind.
    Schön dass Nokia es nochmal mit den Xpress On Covers versucht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von T-Mobile-Fan
    Hey,

wäre der Fehler mit der Lautlostaste beim dem o2 Gerät kein Grund für ein SW-Update bei einem NSC? Ist ja ein Sofwarebug...dann wäre ja das Branding weg. *g*

Nein das ist kein Fehler oder Grund für ein Softwareupdate. Dies ist von o2 so gewollt, da dieses auf allen mir bekannten S60 o2 gebrandeten Nokias der Fall ist.

Nachtrag: Der englische Review von Mobile-review ist live.

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
      Persia

Ich weiß nicht, ob ichs im Thread überlesen habe,
    aber funktioniert cclock 1.21 auf dem Handy?
    Damit könnte es gehen.

Sollte funktionieren! Funktioniert auch auf dem N96 und das hat auch S60 3rd FP2.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• cClock funktioniert zwar auf dem Handy, jedoch bleibt es auch nur max. 60 Sek. sichtbar und dann ist das Display wieder dunkel.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Nein das ist kein Fehler oder Grund für ein Softwareupdate. Dies ist von o2 so gewollt, da dieses auf allen mir bekannten S60 o2 gebrandeten Nokias der Fall ist.

wie ists denn sonst mit dem O2-Branding? Ist es gewohnt zurückhaltend? Oder doch einschränkend?

• Man kriegt nix mit (ausgenommen die Sache mit der #-Taste). Außer beim Einschalten. Aber da mein Handy immer an ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!