Nokia N79

• @ mystery007
    Kannst du die Akkulaufzeit mit und ohne den Dualsimadapter vergleichen? Gibt es durch die Benutzung der Adapters große Einbußen bei der Laufzeit des N79? Danke!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Zitat

Original geschrieben von shock.t
    hmm, wusste ich gar nicht das sie es auch mit zeemote anbieten beim n79...

Kann man dann auch die n-gage Spiele im Querformat spielen?

• In der Bestenliste von xonio steht es auf Platz 11 (aber wohl ohne offiziellen Test)

http://www.xonio.com/bestenlis…ex/index/id/598/findAll/0

Hat jemand sich ein EU Gerät gekauft und kann den Unterscheid zur deutschen Version sagen?
    Leider habe ich von den Shops die ich angeschrieben habe bisher keine Antwort bekommen.

Das Weisse ist echt schicker, die Frage ist wie ein vielbenutztes weißes Handy nach 1 Jahr aussieht? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mikka77
    Das Weisse ist echt schicker, die Frage ist wie ein vielbenutztes weißes Handy nach 1 Jahr aussieht? ;)

Normalerweise sollte es weiss aussehen (wie auch sonst?). ;)
    Wozu gibts denn die feinen Microfasertücher?

• Zitat

Original geschrieben von rel
    @ mystery007
    Kannst du die Akkulaufzeit mit und ohne den Dualsimadapter vergleichen? Gibt es durch die Benutzung der Adapters große Einbußen bei der Laufzeit des N79? Danke!

Kann keine nennenswerten Akkulaufzeiten feststellen :top:

Jedoch nutze ich eines der beiden beruflich mit ungefähr 200 Kurztelefonaten die Nacht über und hier muss es am nächsten Tag sowieso an die Steckdose um die nächste Nacht locker durchzuhalten.

Das 6220c zum Vergleich hielt hier nicht mal die Nacht über (2200-0500) mit einem Akku durch.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von Mikka77

So wie mein vielbenutztes weißes MacBook nach einem Jahr - weiß :top:

Muss man halt ab und zu wie schon geschrieben etwas putzen ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    So wie mein vielbenutztes weißes MacBook nach einem Jahr - weiß :top:

Muss man halt ab und zu wie schon geschrieben etwas putzen ;)

Okay das hört sich gut an. Hatte bisher noch kein weißes Handy deswegen meine Frage ;)

• sieht das seal grey denn so schlimm aus, das nur weisse gekauft werden?
    Hab die Farben leider noch nicht in natura gesehen...

• Zitat

Original geschrieben von shock.t
    naja... ich find das das graue nicht schlecht aussieht, aber das weisse sieht eben besser aus :D

Canvas White sieht echt super aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!