Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte

Weisses N79 mit zusätzlich Grün und Rot, die Kombi hab ich ja vorher noch nie gesehen.

und genau SO haett ichs auch gern. weiss und auf jedenfall rot und gruen drin. seufz. is wohl echt zufall. aber ich denk da werdn einige tauschen, und die farben extra zu kaufn is ja ueber kurz oder lang wohl eh auch kein problem.

• Hat zufällig schon jemand ausgerechnet, mit welchem Schubladenvertrag man das N79 am günstigsten abstauben könnte?

Hier zb.:
    Thaysen
    -günstigster Händler bei GH, brandingfrei + sofort Lieferbar

--> 85€ + 24*7,50(GG) würde man also insgesammt 265€ bezahlen

edit(thx): + 5€ Mindestumsatz = 385 ... also sogar noch teurer :-(

• Sieht so aus: (fotografiert mit dem N79 ;))

• Zitat

Original geschrieben von andr3d
    Hat zufällig schon jemand ausgerechnet, mit welchem Schubladenvertrag man das N79 am günstigsten abstauben könnte?

Hier zb.:
    Thaysen
    -günstigster Händler bei GH, brandingfrei + sofort Lieferbar

--> 85€ + 24*7,50(GG) würde mal also insgesammt 265€ bezahlen

Hallo,

kommt da nicht noch 120 € (24 x 5€ Mindestumsatz) hinzu?
    Okay, die kann man abtelefonieren, aber bei den Minutenpreisen (0,29€ entgegen z.B. 0,12€)?!

"...der monatliche Grundpreis beträgt 7,50 €. Zusätzlich wird ein monatlicher Mindestumsatz von 5,- € berechnet."

Gruß
    ..keinerda..

• Pow3r

Vielen Dank, also so ziemlich dazwischen. :D

Ja weiß, rot und grün wären auch meine Wunschfarben, leider gibts bei dem Händler keine E+ Verlängerungen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Navi-Software

Morgen,

ich suche nach einer funktionierenden Navi-Software für das N79 (samt Europakarte) und möchte ungern :rolleyes: für diese bezahlen.

Kennt jemand eine? Und auch einen DL-Link dafür?

Dann wäre ich für eine PN dankbar,
    Grüße,
    foxsoft

• Re: Navi-Software

Da bist du hier falsch! Guck dir bitte erst einmal die Boardregeln an! :rolleyes: :flop:

Guten Morgen,

wie "KingBoa" das schon geschrieben hat, brichst du mit deiner Frage die Einverständniserklärung, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast.

Warum kommen die Menschen nie auf die Idee mal google auszuprobieren und mal selbst ein wenig zu suchen, als immer nur gleich alles auf den Schoss bekommen zu wollen :rolleyes:

Gruss

• Hallo,

hat jetzt eigentlich irgend jemand mal einen dualsim adapter ausprobiert? Lief alles reibungslos? Und welcher adapter wurde verwendet?

Gruß
    Martin

Nav4All
    oder
    Skobbler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!