Nokia N79

  • Ich habe mit meinem N79 von o2 extreme Probleme (W-LAN hängt, o2 E-Mail lässt sich nicht ändern löschen..etc...)


    Habe hier jetzt gelesen das es schon neuere Software für s N79 gibt, aber nicht für das N79 von o2. Gibt es mittlerweile eine andere Lösung als NSS, um das Gerät von zu Hause aus selbstständig upzudaten ??


    Falls ja, geren auch per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    Ich habe mit meinem N79 von o2 extreme Probleme (W-LAN hängt, o2 E-Mail lässt sich nicht ändern löschen..etc...)


    Zum Thema o2 email:
    Das Löschen von mailboxen ist etwas versteckt:
    mitteilungen > optionen > einstellungen > email > mailboxen > o2 email markieren > optionen > löschen

  • Habt ihr alle das weiße N79?


    Hätte auch Interesse an dem Gerät, kann mich aber nicht zwischen seal grey und canvas white entscheiden...
    Auf Livebildern finde ich beide Farben gut, und in echt habe ich noch kein N79 gesehen.

    Gruß, lazybee

  • Hallo zusammen,


    bei handyzek.de werden unter verfügbare Varianten


    seal grey (sofort Lieferbar)
    white (4 Quartal 2008)
    gun silver (4 Quartal 2008)


    angezeigt!


    Hatte bis dahin ja vermutet, das gun silver und seal grey gleich sind...
    eben nur 'ne andere Bezeichnung, warum auch immer...aber so?! :confused:


    Oder hat der Shop einen 'Bock' geschossen? Die Variante müsste dann
    doch auch im Nokia-Shop auftauchen... .


    Habt ihr da mehr Infos?


    Danke & Gruß
    ..keinerda..

  • Hmm...


    Ich hätte eher damit gerechnet, dass das N79 irgendwann nächstes Jahr noch in schwarz rauskommt (siehe 6300, N82, N73, N95 usw usw).


    Schätze mal, "gun silver" wäre dann wohl ein dunkleres Grau. (wenn es nicht wirklich eine falsche Bezeichnung für seal grey ist :confused: )

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Er wollte dir wahrscheinlich nur nen Vertrag unterjubeln. Man kann das Gerät in jedem o2 Shop ohne Vertragsanbindung kaufen. D.H. Geld auf`n Tisch und raus (ohne Vertrag, Unterschrift etc)


    Wahrscheinlich, aber wenn ich hier lese, dass manche mit dem gebrandeten Handy Probleme habe, dann warte ich doch liebe bis die Preise fallen. Ich hätte es schon gerne bald :)


    Ist sicherlich zu meinem derzeitigen SE w810i ein ganz schöner Sprung ;)

  • sms ordner


    habe probleme mit den sms´en.


    bereits gelesene werden im sms ordner durcheinander angezeigt. habe auch schon mit der sortierfunktion nach datum sortieren lassen. hat allerdings nichts gebracht...hat noch jemand dieses problem? brandingfreies gerät....

  • Frage zum menü.
    Habt ih bei euren n79 den effekt beim drehen mit lagesensor?
    Und auch so im menü die neuen effekte zb dass der geoeffnete ordner aufzoomt? ....


    war nämlich beim mm und da war zumindest beim n85 nix dergleichen.

  • Re: Re: Re: Re: Speicherkarten Inhalt


    Salut @all


    Man findet zwar alle Applikationen, aber eben nicht die schon auf der Speicherkarte vorhandenen Musikstücke. Nun, wenn jemand ein neues N79 kauft und gerade ein/zwei Minuten frei hat, so möge mir dieser ein Liste der Interpreten durchsickern lassen...


    Cheers, Tom


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    dan geh via Handy auf die Nokia.com da findest du alle Aplikationen die für dein Handy kostenlos sind und schon drauf waren.
    Hab vorhin nachgesehen und bei Laden war es nicht sondern via Nokia.com über Handy.


    mfg

  • Re: N79



    Nein, wird nur "1 neue Mitteilung" angezeigt.
    Ist zwar schade, aber lässt soch erst mal nicht ändern. :flop:
    Selbst mein 8800 Sapphire Arte hat nach nem Update den Namen und Foto angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!