lautstärke
kann denn keiner sagen wie laut es ist im verlgleich zum n73 oder n95 8gb?
ich meine die lautsprecher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lautstärke
Welche Lautsprecher?
Wenn du Ohrhörer meinst: Gesprächspartner hört man klar, laut und deutlich.
Re: lautstärke
ZitatOriginal geschrieben von nika07
Mindestens genauso gut wie das N73 oder N95 8gb...laut und sehr deutlich !
ja Tastatur ist nicht das Beste keine Frage, aber es gibt Leute die meinen das N79 hätte 100 Bugs, schlechte Verarbeitung, eine miese Kamera usw. und das ist Bullshit m³.
Speicherkarten Inhalt
Salut @all
Mein erster Beitrag auf Telefon-Treff.de
Ich habe aus Versehen meine Speicherkarte meines jungfräulichen N79 formatiert, ohne zuerst ein Backup des Inhalts zu machen. Nun war ich sehr interessiert an den schon vorhandenen Musikstücken, die natürlich jetzt alle weg sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir jemand den original Inhalt der Speicherkarte zuspielen (sofern legal!!!) oder zumindest eine Liste der Songs hier aufführen kann (ein Song hiess zum Beispiel "Things are getting better", Interpret unbekannt)?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse, Tom
du musst mal googeln, hatte mal ein programm... hieß irgendwas mit recovery, da konnte ich alle gelöschten dateien auf der speicherkarte wiederherstellen.
such mal unter http://www.aikon.ch da findest Du alle Programme für S60 mit kurz Info und Funktion ggf. Preis und Link zur Page.
Re: Speicherkarten Inhalt
Hei,
versuch es mal über die Laden-Funktion(oder Kataloge), dort müssten die zu finden sein da sie ja orginal drauf waren, oder geh mit dem Handy direkt ins Internet zu Nokia.com da findest du die Sachen die du suchst auch !
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaboy
Salut @all
Mein erster Beitrag auf Telefon-Treff.de
Ich habe aus Versehen meine Speicherkarte meines jungfräulichen N79 formatiert, ohne zuerst ein Backup des Inhalts zu machen. Nun war ich sehr interessiert an den schon vorhandenen Musikstücken, die natürlich jetzt alle weg sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir jemand den original Inhalt der Speicherkarte zuspielen (sofern legal!!!) oder zumindest eine Liste der Songs hier aufführen kann (ein Song hiess zum Beispiel "Things are getting better", Interpret unbekannt)?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse, Tom
Ich warte eigentlich auch noch dass das Handy günstiger wird. Hier gibt es das für 325 € aber mit Branding:
http://www.handytick.de/detail…uzlwhmrsgihuxjqkzlvx.html
Bei Netzbetreiber Ware handelt es sich um Geräte mit einem Branding. Dies kann von o2, E-Plus, T-Mobile oder Vodafone sein (auch abweichend zur Vertragswahl). Geräte funktionen mit allen SIM-Karten, kein Sim- oder Netlock!
Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?
Danke!
uff. seh ich doch dank mikka das handytick das n79 mit vvl bei meinem tarif fuer 149€ (oder 119€ mit branding von "irgendeinem provider, aber wer will das schon) hat. bisher ging ich von 214€ zuzahlung aus (mein "stammladen") ...
ob da n haken is? hat jemand erfahrung mit handytick.de? ergoogelte bewertungen sind ja eigentlich ned schlecht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!