Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nokia recycled im Moment wohl die aktuellen Modelle, oder wie? Selten eine so langweilige und belanglose Präsentation gesehen ...

Fazit: Zu viele Modelle, zu wenig Innovationen ...

Da gebe ich dir voll und ganz Recht !

Irgendwie sieht das N79 von vorne so aus, wie ein Nokia 7310 Supernova von der Struktur. Was sagt ihr dazu ? :D

Nunja, ein N78 mit besserer Kamera, da der Preis vom N82 nicht viel höher ist, als der vom N78, weiß ich nun nicht, warum ein N79 kommt ? Wobei auch das N82 Black ja noch relativ NEU ist. Das N78 ist auch nicht so lange drausen und bei eBay gehen die zwischen 200-230 Euro weg. Kaum drausen schon ein Nachfolger vorgestellt und angeblich ist das N79 der richtige Nachfolger vom N73 ?!? Nunja, Nokia hätte sich lieber mal die ganzen unnötigen Modelle sparen sollen und eine Struktur einrbingen sollen.

z.B.
    N7x Günstige N-Serie Palette
    N8x Multimedia Palette im Barren Format
    N9x Slider

und nicht verwirrend viele 98% gleiche Geräte mit komischen Nxx Bezeichungen!
    Das N85 sollte auch eigentlich N95,5 heißen :D

Nunja, finde von den N-Serie Geräten immer noch das N80 optisch hübsch ( wenn man die Diecke nicht mitzählt ) und ich persönlich finde das N82 und das N95 8GB am besten :O)

Gruss

• Was interessant ist (von Seiten Nokia), sind die Wechselcover, denn wenn man die passende Theme haben moechte muss man auf Orginalteile zurueckgreifen, da sonst der Chip fehlt, der die Info uebermittelt. Da war einer besonders schlau, und damit wird der ein oder andere Euro extra verdient werden koennen!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Was interessant ist (von Seiten Nokia), sind die Wechselcover, denn wenn man die passende Theme haben moechte muss man auf Orginalteile zurueckgreifen, da sonst der Chip fehlt, der die Info uebermittelt. Da war einer besonders schlau, und damit wird der ein oder andere Euro extra verdient werden koennen!

wird die Asiaten nicht abhalten 326000 Cover nachzubauen und auf ihren Flohmarktständen in entspr. (bescheidener) Qualität anzubieten.

Siehe druckerpatronen. (gleiches Spielchen) :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich warte hier erst mal die Verarbeitung ab, wenn ich ans N82 denke kommt mir das große Grausen. Von der Optik her hat das Ding ja schon was vom N82 und ich höre es schon förmlich in der Hand knarzen :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich warte hier erst mal die Verarbeitung ab, wenn ich ans N82 denke kommt mir das große Grausen. Von der Optik her hat das Ding ja schon was vom N82 und ich höre es schon förmlich in der Hand knarzen :D

Naja, wenn die Empfangseigenschaften so gut wie beim N82 sind, könnte ich mit etwas knarzen durchaus leben ;)

• sorry aber das n79 sieht aus wie ein halbfertiger prototyp :flop:

• Mir gefällt's! Und ich kann mir auch vorstellen, so ein Teil zu kaufen. Von der Wertigkeit kommt es mir sogar um einen Hauch besser vor als das N82. Der Schein kann aber auch trügen, bekanntlich.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!