Das klappt trotzdem nicht es taucht kurz auf und verschwindet wieder ...
kann jmd da uns weiterbringen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klappt trotzdem nicht es taucht kurz auf und verschwindet wieder ...
kann jmd da uns weiterbringen ?
Liegt es vielleicht an der Firmware ich habe noch die 10.045 drauf ich glaube es gibt schon die 10.046 kann aber nicht auf die updaten (O2)
kann mir nicht vorstellen, daß wir die einzigen sind mit diesem problem....
Hallo,
hab gestern auch mein weißes freies N79 bekommen.
Die Firmware hab ich gleich mal aktualisiert.
Habe jetzt die 10.046 drauf.
Das mit dem Screensaver wird man wohl nicht ändern können.
Wird wohl zum Akku schonen gedacht sein.
Servus Hans
Hmm das ist aber Mist , ist schon irgendwie schade denn das Schlummerlicht ist ja nicht grad der Brüller und ständig ne Taste zudrücken , um zu sehen ob in Lautlosbetrieb was passiert ist ist auch ziemlich nervig
Ich hab das Schlummerlicht ausgestellt.
Lasse mich mit "RemindMe" per Tastatur aufleuchten an verpaßte Anrufe, SMS, E-Mails erinnern, das reicht mir.
Lautsprecher
kann jemand vielleicht sagen wie laut die lautsprecher sind?
ich höre gerne musik und mein n73 ist richtig laut!
ich will wissen ob das n79 lauter oder leiser ist währe toll wenn es jemand sagen könnte.
Ich hab noch das Problem, dass meine Statusanzeige mit dem Ladebalken nicht animiert ist.
Hallo,
Kann jemand etwas zu der Verarbeitungsqualität im Vergleich zum N95 8GB sagen? Ich stehe nämlich vor der Entscheidung N95 8GB oder N79. Über Efahrungen wäre ich sehr dankbar.
LG
Ich finde die Verarbeitungsqualität bei N79 um einiges besser als beim N95 8GB. Hier knarzt und klappert rein gar nichts. Aus Qualitäts- und Preisgründen würde ich immer zum N79 raten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!